» »

Bei Einnahme von Codein nicht gekommen

A]l8ex98 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Habe gestern Abend Codein eingenommen, da ich starken Reizhusten hatte, und hatte danach mit meiner Freundin Sex. Bin allerdings nicht zum Orgasmus gekommen.

Jetzt meine Frage: Liegt das an Codein oder daran, dass es erst unser 3 Mal war und ich vorher auch schon nicht bei Sex gekommen bin?

Antworten
Kiant5enmechLanxiker


Lass das Codein weg, und mache weiter, dann wirst du schon sehen.

SEc1hwarzI66x6


Hallo,

Habe gestern Abend Codein eingenommen, da ich starken Reizhusten hatte, und hatte danach mit meiner Freundin Sex.

Verstehe, starken Husten haben, trotzdem Sex. Also husten statt stöhnen?

Bin allerdings nicht zum Orgasmus gekommen.

Jetzt meine Frage: Liegt das an Codein oder daran, dass es erst unser 3 Mal war und ich vorher auch schon nicht bei Sex gekommen bin?

Was für eine oberdämliche Frage, ihr hattet 3x Sex, 3x bist Du nicht gekommen, beim letzten mal hast Du Codein genommen und Du fragst, ob es daran lag? ":/

P1latt$fusxs


Codein zählt in vielen arabischen Ländern als Droge und man sollte min. ein Jahr lang nach der Einnahme in kein Islamisches Land fahren, in dem Drogentests gemacht werden. Das kann dumm ausgehen!

Davon abgesehen ist Codein ein Opiat und daher kann es zu ungeplanten Nebenwirkungen kommen.

[[http://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/sonstige-wirkstoffe/codein]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH