» »

Swinger-club für "Jüngere" Paare

ROeapblxex hat die Diskussion gestartet

Schönen abend.

Ich habe hier schon einige Threads gelesen, einige von euch haben schom viel Erfahrung mit Swinger clubs und deswegen wollte ich fragen ob es Swinger clubs für jüngere so bis ca 30 Jahre gibt. Habe schon ein wenig gesucht aber die meisten Threads hier sind schon einige Jahre alt. Meine Freundin und ich sind beide anfang 20 und würden gerne mal in einen Swinger Club gehen. Wir beiden Interessieren uns nur wenig bis gar nicht für 40-50 Jährige. Freue mich auf eure Antworten :)

Antworten
mBistymmountDaixns

ja, müsste es geben. Mich hat mal jemand drauf angesprochen ob ich vielleicht Interesse an sowas hätte und mir eine Internetseite von einem bestimmten "Club"? gezeigt, wo es einmal im Monat Veranstaltungen gab für 20-30 Jährige. Das ganze war auf Pärchen und auf eine Personenanzahl von max. 30 beschränkt (also recht klein gehalten alles). Das ganze ist jetzt aber schon einige Jahre her und keine Ahnung wo das war und was für ein Club / Haus das ist.. Es hat sich dann auch nichts mehr ergeben und sonst habe ich keine Erfahrung mit Swingerclubbesuchen.

jYust_luook'ing?

Nicht das ich schon mal war, aber hier gibts zB einen, da gibts einen Abend an dem das Pärchen gemeinsam nur 65 Jahre oder so alt sein darf.

Einfach mal durch die Websites klicken.

K,urt

Vermutlich liegt der Altersdurchschnitt in Swinger- und Paarclubs deshalb etwas höher, weil man mit dem Alter etwas gelassener wird und nicht mehr alle anderen Männchen/Weibchen als potentielle Gefahr für die Beziehung sieht, sondern sie als Bereicherung genießen kann.

Es gibt zwar auch offene Paare in Eurem Alter und die Zahl scheint auch zuzunehmen (oder es liegt daran, dass ich vermehrt in Foren lese, wo offenere Paare sich austauschen) aber ein Swinger- bzw. Paarclub speziell für Euer Alter wird wohl nicht rentabel zu betreiben sein.

Aber viele Clubs, vor Allem die größeren (die dann leider auch etwas teurer sind) bieten regelmäßig solche Aktionen an.

Es gibt auch spezielle Communities für Swinger, hier kann man sich in den Gruppen vielleicht auch selber Organisieren und entsprechende "Private"-Parties auf die Beine stellen.

Wartet nicht auf das "Silbertablett", auf dem alles serviert wird ... seid aktiv und fragt in Eurer Umgebung.

Hier kann man übrigens auch erst dann gute Tips geben, wenn man weiß, in welcher Gegend Ihr eigendlich sucht ...

Jda7n auks DU

Ja, es gibt eine Reihe von Clubs die spezielle Partys für youngster anbieten und auch solche die generell ein jüngeres Publikum anziehen.

Sychwar~z666

Schönen abend.

Ich habe hier schon einige Threads gelesen, einige von euch haben schom viel Erfahrung mit Swinger clubs und deswegen wollte ich fragen ob es Swinger clubs für jüngere so bis ca 30 Jahre gibt. Habe schon ein wenig gesucht aber die meisten Threads hier sind schon einige Jahre alt. Meine Freundin und ich sind beide anfang 20 und würden gerne mal in einen Swinger Club gehen. Wir beiden Interessieren uns nur wenig bis gar nicht für 40-50 Jährige. Freue mich auf eure Antworten :)

Reaplex

Ich glaube eher sehr selten, weil solche Clubs bzw. Vorlieben dann doch meist etwas für lang liierte, ältere Semester sind. In Berlin gibt es immer mal eine Party namens "Young Love", diese zielt auf Publikum bis 30 Jahre in einem entspr. Etablissement ab, vielleicht gibt es solche Parties ja auch in anderen Städten.

RReapxlex

Erstmal danke für eure Ernsthaften umd helfenden antworten :-) .

Also zum umkreis, so um die 30 km von Münster (NRW) würden wir wohl fahren.

K!urxt

Also zum umkreis, so um die 30 km von Münster (NRW) würden wir wohl fahren.

Wenn man spezielle Wünsche hat, dann sollte man schon auch bereit sein, etwas weiter zu fahren, oder eben man verzichtet auf die Umsetzung seiner Wünsche ...

Ich vermute mal, 30km Umkreis schafft man gerade in großen Städten, wo eh schon viele Clubs sind ... da braucht man aber schonmal 30km zum anderen Ende der Stadt.

Ich kenne jetzt Münster und Umgebung nicht, aber ich vermute Richtung Niedersachsen dürften die Chancen größer sein ... nach dem was man auf Suchseiten für Clubs sieht, scheint da die Dichte an Clubs etwas höher zu sein, als in NRW.

J<an $ausx DU

Kurt hat recht. Ich hab gerade mal ein bisschen bei Joy geschaut. Münster +30km ist nichts, selbst ohne Sonderwünsche. vielleicht irgendein privat geführter Miniladen, aber so etwas würde ich Anfängern nicht empfehlen.

60-70km werdet ihr fahren müssen, das tun selbst wir, wenn wir etwas besonderes suchen. Dabei sind wir hier im Ruhrgebiet eigentlich ganz gut versorgt.

CfomAraxn

Möchtet ihr denn tauschen oder nicht? Es ist ja OK, dass euch Ü40 nicht interessiert, aber dann müsst ihr mit denen ja auch nichts machen. Oder fühlt ihr euch schon beeinträchtigt, dass diese Ü40 überhaupt in euerer Gesellschaft dort sind?

Eine "Jungswinger"-Veranstaltung wird vermutlich das Interessenproblem nicht lösen, denn unabhängig vom Alter wird es immer Menschen geben, die euch nicht erotisch ansprechen. Daher wäre es schon interessant, eure Bedenken besser zu kennen, damit man Tipps geben kann. Ich finde, es gibt auch sehr viele attraktive Menschen in den 40ern und man ist ja nicht pausenlos am Rumpimpern sondern zunächst mal in netter Gesellschaft.

RDeaplexx

@ Comran

Unsere bedenken auf eine "Normale" swinger Party zu gehen ist halt das wir befürchten kaum einen in unseren Alter zu treffen. Und wie du schon sagtest, nicht jeder ist einen sympathisch. Wenn als beispiel nur 2 paare im unseren Alter dort sind das die dann einen Sympathisch sind ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.

LG Reaplex

CTomxran

Meine Frage hast du aber nicht beantwortet: wollt ihr swingen, oder nur untereinander Spaß haben?

Ich frage das aus einem ganz einfachen Grund: ich könnte verstehen, dass ihr nur innerhalb eurer Altersklasse eine "erotische Sympathie" zu anderen Paaren entwickelt. Wenn ihr also auch Partnertausch oder Dreier/Vierer probieren wollt, wäre es schon gut, dass dann genügend Paare in eurem Alter da sind.

Aber wenn es nur um eine intellektuelle oder empathische Sympathie geht, dann spielt das Alter doch keine Rolle. Da findet ihr genug nette Leute, und auch Ü40er sind sympathisch. Zumal die Besucher in Clubs in der Regel sehr offen und entspannt sind. Ich habe noch nie im Club erlebt, dass sich an der Bar oder am Buffet Altersgrüppchen bilden. Im Gegenteil. Und wenn ihr einen echten Paare-Club besucht (also ohne Solo-Besucher) müsst ihr auch nicht laufend sabbernde Notgeile abwimmeln, weil ja jeder eine eigene Begleitung dabei hat und nicht zwingend woanders "zum Schuss" kommen muss.

Um ehrlich zu sein ist der Anteil sehr junger Clubbesucher eher selten. Nur wenige Paare sind in eurem Alter so tolerant und offen, dass sie sich in einen Club verirren. Dazu gehört ja auch ein bisschen Selbstbewusstsein. Ich würde schätzen, dass 40 schon so ein Durchschnittsalter ist, aber ich habe auch schon junge Paare in den 20ern gesehen. Die waren aber alle sehr souverän und pflegten ganz normale Kontakte beim Smalltalk, und genauso wurden sie von den Älteren ernst genommen. Eine der Erkenntnisse in so einem Club ist die Tatsache, dass jeder Mensch ein Recht auf seine Lust hat, solange er dies rücksichtsvoll auslebt. Ob alt oder jung, ob Adonis oder Halbglatze, ob Modelfigur oder nach 3 Geburten ...

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Bedenken auf eurer Seite oder ihr stellt euch das ein wenig zu idealisiert vor. Lasst es einfach mal langsam angehen und erwartet erst mal gar nichts. Bringt einfach Neugierde mit und Offenheit, und schon nach wenigen Stunden bekommt ihr ein Gefühl dafür, ob das was für euch ist oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH