» »

Analverkehr

B:erlineri}nT197x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mein neuer Freund möchte keinen Analverkehr machen er sagt das es komisch riecht. Ich würde aber schon gerne. Was meint ihr? Vor allem an die Männer findet ihr auch das es unangenehm riecht? :)z :)z

Danke und Gruss

Antworten
hrugox1v


Nö, schön geduscht. Ev. ne Spülung.... ist doch was herrliches Analverkehr.

M-elCx77


Wenn Dein Freund keinen Analverkehr mag, dann bringt es auch nichts, ihn überreden zu wollen.

Frau soll ja auch nichts machen, was hr nicht gefällt.

S+cAhwarKz866&6


So siehts aus! Ich hatte mit meinen 38 auch noch nie Analverkehr und auch keinerlei Interesse daran.

sJpat*zx.56


Analverkehr

Wenn ein Partner nicht will , so ist es zu akzeptieren. :)z

würde auch gerne.

Mqr. F}orxeskin


Berlinerin1978, was hat Dein Freund davon, wenn es für andere Männer nicht unangenehm riecht?

Analverkehr ist nun mal eine spezielle Sexualpraktik für die man auch eine gewisse Stimmung braucht.

Manche haben die immer, andere manchmal und einige nie.

B5erl#in9erDinx1978


Er hat halt gesagt er hatte es schonmal und es hat unangenehm gerochen. Nun braucht er das nicht mehr unbedingt. Aber wenn ichs unbedingt will würde er es machen. Ääh Hallo da soll ich jetzt noch Lust drauf haben?? Also ich hatte schon und es hat nix gerochen und war schön. ??? ???

MYr.[ ForAeskhin


Also ich hatte schon und es hat nix gerochen und war schön.

Du bist ja auch weiter weg vom Geschehen. ]:D

MIelMC7x7


Er hat halt gesagt er hatte es schonmal und es hat unangenehm gerochen. Nun braucht er das nicht mehr unbedingt. Aber wenn ichs unbedingt will würde er es machen. Ääh Hallo da soll ich jetzt noch Lust drauf haben?? Also ich hatte schon und es hat nix gerochen und war schön. ??? ???

Auch wenn es für Dich schön war und Du keinen Geruch wahrgenommen hast, so ist dies nicht für jeden Menschen so.

Es wird Dir nichts anders übrig bleiben, als zu akzeptieren, dass Dein Freund nunmal nicht will.

Du schreibst ja seber, dass es Dir keinen Spaß machen würde, wenn er es nur Dir zu Liebe, machen würde.

A}nddifreaxk


Wenn er es nur Dir zuliebe tun will und Dir das nicht gefällt, musst Du darauf verzichten. Lerne es, zu akzeptieren!

S9t]axlfyr


Ich habe dabei noch nie Geruch festgestellt. Selbst wenn würde er mich nicht stören.

Das scheint bei ihm aber anders zu sein, also ist da wohl eine Hemmschwelle. Muss aber nicht sein, dass die dauerhaft bleibt.

Ääh Hallo da soll ich jetzt noch Lust drauf haben??

Wieso nicht? Auf einen Versuch könntet ihr es ja ankommen lassen. Wenn er nichts Unangenehmes riecht gefällt es ihm vielleicht auch. ":/ Zum Sex gehört m.E. auch mal, sich für den Partner oder die Partnerin zu öffnen.

C:omrxan


Nach einem sauberen Stuhlgang riecht da gar nichts, solange man nicht die Nase direkt an den Dödel oder an das Toy hält. In der Praxis ist das völlig beeinträchtigungsfrei, und der empfangende Partner hat ja ein Gefühl dafür, ob ein guter Moment ist oder nicht.

Wir haben auch noch nie Probleme mit Verschmutzung gehabt, auch wenn wir nichtsdestotrotz anschließend nochmal gut säubern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH