» »

Beim Sex zusehen lassen

LxovHXus

Es geht doch bei jedem Vorhaben nichts über eine systematische Qualitätssicherung o:) .

g?ros$serKlnudddelbär

der reiz ist doch in ordnung, ihr müsst nur die rahmenbedingungen stellen. wildfremden gegenüber wäre ich besonders im internet vorsichtig. klar das sind auch nur menschen aber viele verstecken sich da. swingerclub kann interessant sein denn da habt ihr einen gewissen schutz wenn man auch keine aufgeschlossenen freunde hat.

MtarkN@eu135

Eine Möglichkeit wäre es vlt. im Sommer das Ganze mal an einem Baggersee o.ä. zu probieren, wenn es nicht zu voll ist, oder an einer abgelegenden Stelle :-)

sRodlanxi

wir tun das sehr spontan..ohne vorplanung.....und sind nie sicher dabei, ob ein zuschauer vorbeikommt oder nicht.

baggersee im sommer ist sehr gut und auch mal im auto .

jemanden zu sich nach hause einladen würden wir nicht unbedingt.

es ist ein kick, wenn jemand zuschaut dabei...und sich vielleicht noch dabei befriedigt.

das heisst aber nicht dass uneingeschränktes mitmachen die folge ist.

es sollte dann beim zuschauen bleiben und so haben alle seiten ihren spass

crerWberu@s12

Ich finde es schon eine geile Sache wenn man sich beim Sex zusehen läst. es turnt mich irgendwie persönlich stark an wenn ich weiß das mir jemand, vielleicht eine Frau die sich dabei selbst befriedigt, das mir eine Frau dabei zusieht. wenn ihr also ein Paar seid die das braucht und auch noch total darauf abfährt, nur zu ! ich persönlich würde das auch gerne machen, aber meine Frau würde dabei nie mitmachen, leider. Aber ich würde euch gerne zusehen zumal ich mir auch gerne beim Onanieren von einer oder mehreren Frauen zusehen lassen würde.

MEa.ryLoxu2004

Ich finde Vorstellung auch reizend. Wobei es nur beim zusehen bleiben soll. Ich könnte mir auch gut vorstellen dem Mann beim onanieren zuzusehen, dass wäre auch mein Wunsch, wenn ich mich dabei ausziehen, er z.B meine Brüste mit einer Hand berührt und es sich dabei macht. Leider macht das fast kein Mann mit. Ich finde es einfach reizvoll und würde es gerne mal ausprobieren.

T2OFU

Ist sicher auch von Mann zu Mann unterschiedlich MaryLou ":/ ;-)

@:) :)*

K=ur5t

Tofu hat recht ... vermutlich wird es mehr Männer geben, die das mitmachen, als solche, die es ablehnen.

Allerdings gibt es dann sicher auch Männer dabei, die dann noch mehr wollen ... und das birgt dann ein Gefahrenpotential, was Du nicht unterschätzen darfst.

MraryDLioux2004

Ich würde es wohl eh nur bei einem Partner oder Freund machen, bei einem mir noch komplett fremden nicht.

T9OFU

Der Partner bzw. Freund sollte das doch mitmachen denke ich, das wäre sicher kein Problem :-)

@:)

Faeri

das entsprechende Portal für die seriöse Suche nach Dreier/Paar oder Vierer usw ist [[www.joyclub.de]]

Viel Spaß!

f/ranzsi1x7

So etwas möchte ich nicht planen. Ich finde es sehr erregend an einer abgelegenen Stelle am See Sex zu haben, wo eigendlich keiner vorbeikommen kann, aber theoretisch die Möglichkeit besteht.

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen wärend des Sex am See zu merken das ca. in 4 m Entfernung ein Paar im höheren Gras lag. Die haben dann mehrfach rübergeschaut und offensichtlich ähnliches getrieben. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH