» »

Brennender Schmerz im Penis nach dem Sex

HTal.equi~n hat die Diskussion gestartet

hallo , ich habe ein sehr lästiges Problem:

Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe , brennt mein Penis nach ca. 5 min höllisch!

Nach ca.30-45min ist das brennen wieder verschwunden.

Ich habe beim brennen dann so das Gefühl das ich dringend auf Toilette um das "brennende Zeug" rauszulassen , es kommt aber nichts ausser orin!

Ich hatte das Problem auch schon bei der Selbsbefriedigung wo ich noch keinen Sex hatte!

Kann mir jemand helfen?! Meine freundin weiß auch keinen Rat!

Vielen Dank

Antworten
eUpi -9 lec2k -{tiger

Ich kenne das Problem. Kam bei mir immer dann auf, wenn ich kurz vor dem Sex oder kurz danach auf die Toilette musste. Bei mir lag es daran, dass ich allgemein zu wenig getrunken hatte (und wenn dann nur Kaffee) und der Urin irgendwie zu "scharf" war. Also einfach pro Tag 3 Flaschen Mineralwasser rein - und das Problem ist gelöst. Und nebenbei auch noch gesund!

M}aximialianx36

Dieses Problem hab ich schon seit über 10 Jahren ...

... und bin auch noch immer nicht darauf gekommen, warum das ist. Ich hab es aber nicht jedesmal - nur etwa 1 mal im Monat.

Kurz vor dem GV nicht auf die Toilette gehen und auch nicht mit relativ voller Blase GV, da ist schon was drann.

Aber obwohl ich tagsüber sehr viel trinke (2 - 3 Liter Wasser) passiert mir das auch hin und wieder - aber vielleicht gerade deswegen, da man ja dann wieder öfters auf die Toilette muss.

War auch deswegen schon mal beim Arzt, und der konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Am schnellsten vergehen die Schmerzen, wenn man danach ganz entspannt liegen bleibt und sich so gut wie möglich "entspannt".

Wäre schön noch einige Tipps von Euch Lesern zu erhalten, wie ihr damit umgeht - u. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Dieses Problem haben einige Männer, was ich jetzt so herausgefunden habe - aber die richtige Lösung hat anscheinend doch noch keiner.

H0a8leqxuqin

ja also bei mir wird es schlimmer wenn ich während des brennens auf toilette geht und wenn die eichel nass ist , ist es auch schlimmer.

Aber eine perfekte Lösung habe ich nicht gefunden , vielleicht sollte ich meine Blase entleeren und danach GV haben!

Thx schonmal , aber auf mehr Tipps würde ich mich sehr freuen!

Mzaxi}miliaxn36

Nicht nur die Eichel ..

... sondern auch die Harnröhre brennt, und die brennt dann bis hinein ins "Körperinnere" oder? Und dann weiss man nicht ob man den Schließmuskel anspannen soll oder locker lassen. Zumindest sind die Symptome so bei mir.

Meiner Erfahrung nach lasse ich den Schließmuskel immer soweit wie möglich locker - dann läßt der brennende Schmerz so in 20 - 30 Minuten langsam wieder nach.

Bitte auch noch um Wortmeldungen von Leuten das gleiche haben.

Vielleicht kriegen wir das Problem alle gemeinsam doch noch in Griff. Wäre nett ihr Euch auch mit Alter und Dauer dieses Problems eintragt - wenn ihr die gleichen Anzeichen habt und trotzdem keine Lösung dafür habt - damit jeder ungefähr sieht, wieviele Männer noch darunter leiden.

L.G.

Maximilian

h9oInig"ma9us_x23

Hallo Maximilian36!

Vielleicht hast du mit deiner Freudin zu wenig Sex?

M8aximHilian3x6

Das ist es bestimmt nicht ...

Nein dass kann nicht sein. Egal ob ich häufig (5-6 mal pro Woche) oder ganz selten Sex mit meiner Partnerin habe. An der Häufigkeit - liegt dies bestimmt nicht.

Aber vielen Dank für die Bereitschaft zur Mithilfe!

eZpi - uleck -tUigexr

@ Honigmaus

Bitte verschon uns!

@Maximilian36

Ja, bei mir war es auch die Harnröhre die brannte, nicht die Eichel. Wie bereits erwähnt, durch viel trinken ist es bei mir weggegangen.

hIoniBgma5us_23

Das war doch nicht böse gemeint!

Ich habe auch einen Freund, dem nach dem GV immer alles brennt usw.

Er tut mir dabei immer sehr leid, weil ich total geil entspannt bin und er windet sich vor Schmerzen.

Beim Sex direkt ist aber alles voll geil und dann ... scheiß Schmerzen!!!!

Hoffentlich kommen noch ein paar gute Tipps von Betroffenen.

Honigmaus

D#baexr

Ja...

...das kenne ich auch: tritt fast immer auf, wenn ich mit voller Blase gevögelt habe und hinterher sofort pinkeln gehe. Und das seit meinem 17. Lebensjahr, dem Beginn meiner aktiven sexuellen Laufbahn, die jetzt mit 51 noch lange nicht beendet ist.

Da ich das weiß, versuche ich nach Möglichkeit - die nicht immer besteht - vor dem Sex auf die Toilette zu gehen. Also nur Prävention, ich habe in all den Jahren weder eine Diagnose, noch eine Therapie dagegen gefunden.

HUale(quin

wo ich hätte nicht gedacht , dass....

es doch so viele leute haben!

Ich hatte erst angst das ich ein "sonderfall" wäre , aber wie es ausshieht haben das ganz viele!

@ honigmaus:

du bist genau wie meine freundin , die dann auch im bett gammelt und relaxt , während ich mich ablenken muss!

Aber mal ne andere Frage:

WARUM IST DAS SO ???

Was ist da kaputt , das das nicht geht?!

Meine Theorie: Ich könnte mir vorstellen das , wenn man nach dem Orgasmus noch immer ein wenig Sperma verliert und so noch der "Gang zum Sperma" offen ist.....und das da dann Orin reinläuft und das dann ätzten tut....halt "Brennen"...WAS MEINT IHR?

ICng!o, d@er Gföttxliche

Kenne ich auch

Habe es zwar nicht immer, aber manches Mal ist es schön störend. Dachte das läge nur an mir. Aber hier erfahre ich, daß es mehreren so geht.

Ob mit voller oder leerer Blase...könnte nicht sagen, daß es relevanz wäre. Kann kein System drin erkennen.

Auch viel oder wenig trinken bewirkt nix...

Hoffentlich geht das Posting hier weiter...interessiert mich echt!

Liebe Grüße

Dvbaxer

Wirklich interessant!

Ist ein Arzt anwesend?

Also, ein Männerarzt...

W*ie[ner\30

Hey, die ganzen Anzeichen hab ich auch ...

und das auch schon länger als 10 Jahre. Hab auch schon alles versucht es zu liendern, jedoch ohne wirkliches Rezept.

wäre toll, wenn sich in diesem Thread noch einige zu Wort melden würden.

S=owlvexr

Ihr solltet Kondome verwenden. Offensichtlich ist eure Schleimhaut in der Harnröhre zu emfpindlich, die Säure der Vaginalflüssigkeit löst offensichtlich das Brennen aus.

Kondome sollten Abhilfe schaffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH