» »

Jungfräulichkeit von Männern als Blockade??

tzänze@r21


@ criecharlie

Haha ja. Ich hasse den Medizinerdreck. Aber du bist wohl vielleicht auch ne Frau, verstehst nicht was ich meinend würdest ne männliche Jungfrau zum Teufel jagen.

@ merryrose

Klar reduziert man sich darauf. Es kommt ja nur noch auf Sex an. Du hast doch keine Ahnung wie das ist. Naja in einem Monat ist Schlusd hier. Ich kann und will das nicht mehr sehen.

c!ri%echCarlpixe


Du hörst Dich für mich depressiv an. Nur, weil Du tabula rasa machst, wird das nicht besser werden.

Tendenziell ist "Mediziner" bei Frauen schon etwas, was anzieht, sehe ich an den Freunden meiner Arztverwandtschaft, die sehen teilweise echt grottig aus und sind menschlich echt daneben, aber Freundinnen gehen immer, muß aber ehrlich sagen, dass sich diese meistens aus Krankenhausschwestern rekrutieren.

Und als Frau:

mir wäre das voll egal, ob der Mann schon mal hat oder nicht bzw. mir war das auch schon voll egal.

Das kannst Du dir nun aussuchen: es gibt Frauen, die damit Probleme haben und Frauen, denen es egal ist. Was ist dann "frauentypisch"?

Das gibt es einfach nicht. Ansonsten würde ich mir die Frage stellen, ob Du Sex willst oder eine Beziehung. Wenn es Sex ist - geh' in's Bordell oder bezahl' Escort. Wenn Du eine Beziehung willst, geht das nicht so einfach, aber dann reduzier' Dein Leben nicht auf:

hatte noch nie Sex.

LXoAvHuxs


tänzer, du bist von der "total kaputten Tussi" getestet worden und mit Bausch und Bogen durch die Prüfung gefallen. Kein Wunder: Wie kann man sich nur von einer Provokation, bei der es darum geht "Na, wie reagiert er?", abgeurteilt fühlen? Einen auf Depri machen, anstatt deinen Wert zu behaupten und gegenzutesten, was die Tussi taugt. Und wenn man dabei Spaß hat, den Spaß im Bett fortsetzen.

Und jetzt willst du dein Medizinstudium aufgeben? Ein Fach, in dem du offenbar Prüfungen bestehst? Wie dumm ist das denn? Da torkelst du bald stinkend auf der Straße rum, und grölst alle mit der Flasche Schnaps in der Hand an, wie schlecht die Menschen sind. Kennt man, braucht man nicht. Stellst du dir so deinen Tanz vor?

L,ovHuxs


Oh, offenbar ist tänzer gesperrt. Auch gut. Schätze, es gibt genug junge Männer, denen meine offenen Worte beim Abriss ihrer Blockade helfen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH