» »

Geruch aus Vagina

c"hristji!an99x88 hat die Diskussion gestartet


Hallo Freunde,

bin seit kurzem mit einer wundervollen Frau zusammen und möchte mit ihr auch was ernstes anfangen.

Leider gibt es ein Problem, dass mich etwas stört. Sie ist wirklich sehr sauber aber beim sex duftet ihre Vagina.

Nachdem fingern muss ich mir 2-3 mit Seife die Hände waschen um den Geruch los zu werden. Ich hatte zudem niemals vorher probleme eine frau oral zu befriedigen aber leider kann ich es nicht bei ihr tun.

Meine Frage besonders an die weibliche Fraktion ist, ob ihr einen Ratschlag habt zum Beispiel ein Intimshampoo bzw. andere Lösungen.

Ich möchte sie natürlich auch nicht kränken und auf das Thema direkt eingehen. Mein Plan war es das Produkt zu kaufen und eventuell auch zusammen einzunehmen, wenn es sich z.B. um ein shampoo handeln würde.

Vielen Dank :) :)_

Antworten
jdust_loxokinxg?


Ein Shampoo würde ich schon mal sicher nicht einnehmen.

Allgemein kann man eine Vagina auch zu gut reinigen, und dann fängt Frau sich alles mögliche ein. Und ebenso allgemein riecht Vagina nun mal, die eine vielleicht mehr, die andere weniger, kann auch in Zyklus schwanken.

Slchwsar8z666


Es kann gut möglich sein, dass Ihr Euch einfach "nicht riechen könnt" oder "die Chemie nicht stimmt", ihr von Natur aus also sexuell bzw. genetisch inkompatibel seid. Ich hatte auch mal eine Freundin, bei der war es genau so, laut ihrer und Gynäkologen-Aussage sei jedoch alles in Ordnung, keine Fehlbesiedlung, nichts. Manche Frauen riechen einfach so, für den Nächsten ist der Duft jedoch ganz wunderbar und antörnend.

Azrnolxd67


Es kann gut möglich sein, dass Ihr Euch einfach "nicht riechen könnt" oder "die Chemie nicht stimmt", ihr von Natur aus also sexuell bzw. genetisch inkompatibel seid. Ich hatte auch mal eine Freundin, bei der war es genau so, laut ihrer und Gynäkologen-Aussage sei jedoch alles in Ordnung, keine Fehlbesiedlung, nichts. Manche Frauen riechen einfach so, für den Nächsten ist der Duft jedoch ganz wunderbar und antörnend.

Schwarz666

Das wollte ich auch schreiben. Google mal nach "sich gut riechen können"

Von dem Duft meiner Partnerin bin ich ganz betört, nicht nur an der Muschi, auch an der gesamten Haut und unter den Achseln! Und gleiches behauptet sie immer von mir, ich würde gut riechen ... und das liegt nicht am Deo oder Parfum!

Das sich gut riechen können ist in den Genen verankert und stammt noch aus den Zeiten, als wir in den Höhlen gelebt haben. Wer gegenseitig gut riecht, bleibt lange zusammen :) Das war wichtig für die Frauen mit den Kindern, dass der Partner sie nicht verlässt.

MfaliXbux Bay


Könnte eine bakterielle Vaginose sein. Besonders mit der alkalischen Samenflüssigkeit aber auch so entsteht ein fischartiger Geruch. Das sollte dann behandelt werden.

sUchsonrxeif


...es soll Männer geben die verrückt danach sind |-o |-o

E!hemaligYer Nvutzer 5(#575236)


...es soll Männer geben die verrückt danach sind |-o |-o

Solange es nicht wie im Fischgeschäft riecht ...

srcho:nreKi0f


...ich glaube du weißt wie ich es meine ;-D

A[rno7ld67


Solange es nicht wie im Fischgeschäft riecht ...

Kommt ein Blinder ins Fischgeschäft und sagt:

Hallo Mädels ]:D

Sorry.

Wenn ich richtig informiert bin, kommt der fischige Geruch später vom Sperma.

s-ensibxelman


Solange es nicht wie im Fischgeschäft riecht ...

Mensch kann sich an Vieles gewöhnen ]:D

s6choxnrexif


du meinst wohl "Mann" o:)

E(hem|alige$r Nutze@r (;#57'52x36)


Mensch kann sich an Vieles gewöhnen ]:D

Stimmt.... aber auch genießen? ;-D

A9rnoGldx67


Stimmt.... aber auch genießen? ;-D

Malibu87

Die Asiaten sind verrückt auf Fischsosse ..... mir schmeckt das auch :-X

E4hemaliger Ntutzer (*#5752x36)


Die Asiaten sind verrückt auf Fischsosse ..... mir schmeckt das auch :-X

:-o :-/ ;-D Na dann...

Amrsnoldo6x7


Im Ernst! Wenn ich meine Partnerin rieche, dann bin ich ganz betört und horny! Aber zugegeben, meine Exfrau hatte immer sehr streng geschmeckt, das kostete dann eine gewisse Überwindungskraft beim kraftvollen zubeisen.

Ich mag auch Handkäse, der schmeckt sehr lecker, dies am Rande.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH