» »

Kämpfen

B5l4ak66 hat die Diskussion gestartet


ich bin 16 Jahre alt und ich hab schon lange nicht mehr mit einem Mädchen in meinem Alter geredet, da ich in einer reinen Jungsklasse bin. ich hab auch keine Freundin, aber ich möchte um eine kämpfen die ich sehr hübsch finde. Aber wie kämpft man richtig um ein mädchen ??? ??? ???

Bitte hilft mir. o:) o:)

danke :=o

Antworten
T ieU


Errege ihre Aufmerksamkeit, im positiven Sinn.

Rede mit ihr, aber quatsche sie nicht voll.

Frage was ihr gefällt, zeige Interesse an dem was sie mag.

Lade sie auf ein Eis oder ins Kino ein.

Sie muss die Zeit mit dir genießen können und mehr mit dir verbringen wollen.

Du musst für sie interessanter und angenehmer sein als jeder andere..

NpuriIam


Mach ihr Komplimente. Frauen mögen das.

SWchwTarz66x6


Mach ihr Komplimente. Frauen mögen das.

Nuriam

Aber auch nur von einem Gegenüber, welches auf Sympathie stößt.

Ansonsten, erstmal um jemanden kämpfen zu müssen, funktioniert sogut wie nie, entweder es mach gleich von alleine Zack Bumm oder eben nicht. Kämpfen ist meist verschwendete Energie. Frauen, wie auch Männer, sind meist genervt und überrumpelt von Kämpfern.

DZie. Sexherxin


ich denke, dass du eher erobern meinst, als um sie kämpfen, oder?

dann versuche mal abzuschätzen, was sie für ein typ ist (wenn sie schüchtern ist, kommt es nämlich nicht gut, wenn du sie vor einer großen gruppe ansprichst), was sie gerne mag (lacht sie gerne, ist sie viel unterwegs?) und entscheide dann, ob du mit geduldigem anlächeln, dezent grüßen, wie gehts fragen... langsam machst, oder ob du deinen kut zusammenkratzt und sie direkt ansprichst.

viel erfolg *:)

p~appTeNl 6x0


Mach ihr Komplimente. Frauen mögen das.

Sicherlich mögen wir Frauen Komplimente, aber wenn es auffallend übertrieben wird, kann das auch schnell nach hinten losgehen und du stehst dann wie ein begossener Pudel da.

Am besten, finde ich immer noch glatt raus damit.

A2nony*mer S#ch<isser


Als "erfahrener" Hase würde ich zur Hilfestellung tendieren. Soweit Dir ihre Fähigkeiten bekannt sind, frage sie nach Nachhilfestunden in Mahte oder sonstigem Fach. Vielleicht auch nach ihrer Sportart die Dich interessiert und erlernen möchtest. Irgendetwas in dieser Richtung.....ohne dabei beindrucken zu wollen, anzugeben.

Es gibt nicht verbindenderes als ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und wenn Du ihr klarmachst, dass Du gerne auf ihre Meinung zählst, ihre Fähigkeiten, ist die halbe Miete drin. Es muss für sie unumstößlich feststehen, dass Du sie für ernst nimmst und sie magst. Nicht zudringlich werden (oder mag sie es?) lass es wachsen, Vertrauen benötigt seine Zeit. Und wenn ihre Eltern Dich noch schätzen, hast Du den Fuß in der Tür.

Ich persönlich blieb (vor langer Zeit) bei sowas immer bei der Wahrheit, gab offen zu wenn ich nervös war, keinen Fehler machen wollte und nicht so recht wußte wie oder was ich (mit ihr)tun soll. Ich habe damit Sympathien gewonnen, weil ich autentisch geblieben bin und...na ja...auch Schwäche zeigen konnte. Womit ich sagen will, ich konnte zeigen dass ich mich meinem Gegenüber nicht überlegen fühlte. Weder physisch noch psychisch. Womit ich also auch nicht als "Bedrohung" wahrgenommen wurde.

Du bist 16. Du wirst noch mehr Mädels/Frauen kennenlernen als Du zu vermuten magst. In jungen Jahren ist sicher das Aussehen primär, welches Dich anzieht, später zählen ganz andere Werte. Aber die Erfahrung musst und wirst Du eigenständig machen.

Viel Glück weiterhin.

BKlax66


Und wie seht ihr das mit dem treffen, bzw wenn sie nicht so recht weiß?

T~i;eU


Wenn sie nicht so recht weiß hast du im Grunde schon verloren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH