» »

Eure kleinen Highlights beim Sex

mAisktyQmoXundtaixns hat die Diskussion gestartet


Damit meine ich, was genau hat euch beim Sex mit einer Person besonders gut gefallen, entweder allgemein (was diese Person immer gut macht… irgendeine Technik..). Oder (was mich noch mehr interessiert): ein kurzer Augenblick, der euch in diesem Moment noch mal einen kleinen Kick gegeben und euch richtig heiß gemacht hat..... irgendein Satz, ein Wort oder Laut, eine Bewegung, ein Blick oder irgendein bestimmtes Verhalten, eine Geste… x:) ..was auch immer und eben dadurch den ganzen Akt an sich aufwertet (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).

Ich weiß, dass das bei jedem individuell und anders sein wird. Mich interessiert, ob andere Frauen ähnliche Dinge verrückt machen wie mich ;-D und ich bin gespannt, was es so bei den Männern ist ;-)

Antworten
c+us*toza


...na da bin ich jetzt auch mal neugierig :)D

Asrn6ol*d67


Meine Partnerin hat mir einmal gesagt, immer wenn ich es brauche kann ich sie nehmen, egal wo, egal wann, ich muss nicht fragen, **sie freut sich** ..... das passt so gar nicht zu meiner Erziehung und bisherigen Prägung, aber es gefällt mir, auch wenn ich mich da oft etwas schwer tue. Das habe ich so noch nie erlebt.

AIrn3oldx67


ein Blick oder irgendein bestimmtes Verhalten, eine Geste… x:) ..was auch immer und eben dadurch den ganzen Akt an sich aufwertet (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).

Wenn sie ganz geil ist, dann verdreht sie die Augen, schaut mich nicht mehr an und spielt an ihren Brüsten. Dabei vergisst sie alles. Das gibt mir einen besonderen Kick!

K6uert


Mein "Highlight" ist, wenn meine Partnerin kurz vor dem Orgasmus noch etwas sagt ... bzw. versucht etwas zu sagen, aber die Kontrolle über das Sprechen schon verloren hat ... das gibt mir dann einen Kick

J+ulio200x6


Toller Faden :)^

Ich erinnere mich noch gut an den Moment, an dem ich einem Mann das erste Mal beim Sex in die Augen geschaut hab. Also so richtig !! in die Augen geschaut, meine ich. Ein unglaublicher Kick zu sehen, wie die pure Geilheit, das pure Verlangen aus ihm spricht. Nie wieder hab ich tiefere Blicke gesehen als bei ihm... davon krieg ich heut noch Gänsehaut :)z |-o

yre7ss`esyneee


Das habe ich andauernt mit meiner Freundin.

y+esCsCesnxeee


Nur so ist es richtig schön. Die Geilheit ausleben. Da gehören immer 2 dazu natürlich...

EKr_kaxnns


FFM ist immer wieder geil

hjugoz1v


Mich törnt an wenn mir meine Frau ihere Füße ins Gesicht schiebt bei Sex, mir ihere Zehen in den Mund steckt... Und meine Frau törnt total an wenn ich es mir ungehemmt selbst besorge.

BXaumaqnnx73


Ein Notbett in einer Ferienwohnung ist mal unter einer Ex und mir zusammen gebrochen. Auch irgendwie ein Highlight.

mGauxma


Mit verbundenen Augen, die Hände an einer Reckstange festgemacht.

Und dann dieses warten, warten auf Berührung, zu hören er ist da, betrachtet mich , riecht an mir....

Den Luftzug spüren, wenn er sich bewegt.

Dann ein Hauch von Berührung irgendwo, elektrisiert , Schauer, mehr wollen, oder ein plötzlicher harter Griff

S@ecEret1


Da gibt es so viel zu erzählen und das aus den unterschiedlichsten Kategorien und verschiedensten partnern ]:D

-durch oralsex aufwachen

-das erste anale lecken und die ersten dildospiele

-Sex im auto,am Strand oder Aufzug

-erste NS Spielchen mit vielen varianten

-erster busensex

- und vieles mehr

c9ustoiza


@ mistymountains

Ich weiß, dass das bei jedem individuell und anders sein wird. Mich interessiert, ob andere Frauen ähnliche Dinge verrückt machen wie mich ;-D und ich bin gespannt, was es so bei den Männern ist ;-)

...und dein persönliches Highlight? :-)

(...Technik, Augenblick, Satz - Wort oder Laut, Bewegung, Blick, Verhalten oder Geste...)

APndiyfreaxk


Einen besonderen Moment erlebte ich, als ich meine Partnerin das erste Mal geleckt habe. Sie ist dadurch schnell gekommen und hat richtig gezuckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH