» »

Eure kleinen Highlights beim Sex

DCaIntxe

Also ich mit meiner EX nach 10 Jahren mal wieder Sex hatte, und sie plötzlich sagte:

"Und jetzt fick mich in den Mund!"

a>lQf-b

Als sie sich beim morgendlichen Kuscheln in Löffelchenstellung ungefragt meinen Lümmel plötzlich selbst ins Hintertürchen schob ... es hat einen Moment gedauert, bis ich es gecheckt habe. Und dann haben wir es beide genossen!

HIon)ey9N1_m it?_Mixni13

Mein persönliches Highlight war das eine mal als wir ne "Folterkammer" in einem SC gemietet haben :-) war ne nette Überraschung und mal was komplett anderes x:)

s"choYnreixf

...was ist den ein SC ? wenn ich fragen darf

jrusct_loxoking?

Ich würde mal SwingerClub tippen.

H4oney911k_mi[tf_Mini1J3

:)^ stimmt genau, danke :-)

Echemaligerp NutzeFr (#x576791)

klein -> Ja

Highlight -> Nein

C5r>yxo

Hatte mal ein Mädel, welches mich morgens (an einem Arbeitstag) wach geblasen hatte und dann grad beim wach werden schon zum Höhepunkt geritten hat. So möchte MANN gerne morgens geweckt werden...

mgistymo`unt`ains

*:)

Vielen Dank für eure Antworten und auch an alle, die mir per PN geschrieben haben (zum einen um unerkannt zu bleiben, zum andern um nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen. Wenn man von seinen sexuellen Highlights berichtet, kann man ja schon ins Schwärmen kommen.. ;-) Von daher hoffe ich, dass das hier so in Ordnung geht und, sofern es jemanden genauso interessiert wie mich, kann ich das dort genannte gerne nochmal zusammenfassen.

@ Flozino:

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass hier bisher keine einzige Frau als sexuelles Highlight einen großen Schwanz genannt hat…? ;-)

-

Was mir einen besonderen Kick beim Sex gibt...?

Allgemein mag ichs ja, wenn Männer selbstbewusst und etwas dominanter auftreten.

Ich finde Männer wirken beim Sex oft.. sehr.. konzentriert..? ..oder fokussiert..? und so als beobachten sie alles genau..^^ Wahrscheinlich, weil sie sich ganz besonders anstrengen wollen :-D (Ist das so?) Nicht, dass ich daran, was auszusetzen habe, ich finds ganz süß. Ich finde es nur auch (ähnlich wie andere User hier bereits geschrieben haben) wahnsinnig heiß zu erleben, wie geil der andere ist.. Und da gab es mal einen, bei dem hab ich wirklich jedes mal in jedem Moment spüren können, wie ungemein erregt er ist, so als hätte er wochenlang nur da drauf gewartet. Man konnte an seinem gesamten Körper und seinem Verhalten merken, wie sehr er es genießt und sich fallen lässt. Der Sex war dadurch immer sehr leidenschaftlich mit ihm.

Und mal ein anderes Beispiel.. einmal wollte mich ein Typ während des Vorspiels mit seiner Hand befriedigen.. Ich dachte mir so: wann lernen Männer endlich, dass wir Frauen an der Klitoris zu Beginn total überempfindlich sind..? :=o War jedenfalls nicht soo angenehm und ich wollte seine Hand wegschieben, dass wir dann mit irgendwas anderem weitermachen^^ Da sagte er auf einmal in einem ziemlich scharfen Ton, dass ich meine Hand da wegnehmen soll. Ich war total perplex, aber heiß von 0 auf 100...^^ Ich hab ihn erstmal gespannt machen lassen. Beim zweiten Versuch seine Hand wegzuschieben, drückte er meinen Arm, trotz leichtem Widerstand meinerseits auf den Boden und hielt ihn fest mit den Worten "Ich hab doch gesagt, du sollst deine Hand da wegnehmen…! ;-)" Er ging dann direkt zum Sex über und im nächsten Augenblick - völlig konträr zu dem eben gewesenem Verhalten- ließ er wieder los und flüsterte mir total die süßen Sachen ins Ohr x:) Ohne scheiß, der Typ hätte in dem Moment alles mit mir machen können ;-D Er hat dieses Wechselspiel zwischen lieb und dominant beim Sex perfekt an mir ausgelebt und mich damit jedesmal total wahnsinnig gemacht^^ Ich muss allerdings dazu sagen, dass beide Seiten auch seiner persönlichen Art entsprachen und absolut authentisch waren. Jemand, zu dem dieses Verhalten nicht passt, hätte da nicht so einen Effekt auf mich gehabt. Spannend finde ich ja, wie ich etwas, dass ich in einem Moment unangenehm finde, im nächsten trotzdem total reizvoll und erregend finden kann.

Manchmal sind es auch echt nur Kleinigkeiten. Der hier hat mir z.B. beim Küssen immer mal leicht auf die Lippe gebissen und ich war schon heiß schon Ende.. Und wenn ich dann schon an dem Punkt bin und man lässt mich warten… huh.. ;-D

Auf jeden Fall liebe ich unerwartetes Verhalten und überrascht zu werden (in dem Sinne, dass der Mann einfach mal macht, gerne in die dominante Richtung – wenns mir nicht gefällt, werde ich mich schon melden ;-)) Sowas wie Festhalten oder etwas fester zupacken oder z.B. auch, wenn er am Ende spontan auf meinen Körper abspritzt, gibt mir das nochmal total den Kick...

Äußere Einflüsse können mich ebenso beflügeln.. ein golden gefärbtes Kornfeld mit einem traumhaft schönen Sonnenuntergang (jaja, das war schon schön kitschig..^^) oder der richtige Song. Oder einfach, wenn jemand gut riecht. Also kein Parfum, sondern der eigene Körperduft. Auf sowas kann ich ja auch sehr anspringen ;-D

EQhema(liger wNutze]r (#576!791)

@ Flozino:

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass hier bisher keine einzige Frau als sexuelles Highlight einen großen Schwanz genannt hat…? ;-)

weil ein bestimmtes Maß natürlich Grundvoraussetzung dafür ist, dass es "geil" wird!

B5urg.maxn

@ Flozino:

so langsam kannst Du mal ne Pause machen. Dein Geschreibsel zur Penislänge oder - kürze ... das ist ja schon krankhaft.

Kcantenm?echanilkexr

Es kann Erdbeben geben, wenn man zum richtigen Zeitpunkt ein "Nein" ignoriert x:) .

S_urf$erfix

Ich fand es zuletzt sehr schön, als sie mich geritten hat und ihn zwischendrin geblasen hat... |-o Mit ihrem Pussysaft... x:)

Ilnk|oxg

weil ein bestimmtes Maß natürlich Grundvoraussetzung dafür ist, dass es "geil" wird!

Du wirst es nie lernen.

DYantxe

Du wirst es nie lernen.

Wie auch? Durch permanentes Selbstmitleid und eisernem Beharren auf dem eigenen Schwachsinn

bekommt man halt keine Frau ins Bett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH