» »

Frage zu meinem Penis

d~erei{ne94 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich wollte mal von den Frauen wiesen wie das den so ist... .

Ich habe im Schlaffen zustand eien Penisgröße von evtl 10cm wenns hochkommt.

Aber Erregt 20-21cm ??

jetzt wollte ich mal wiesen wie ist das möglich ? ich denke mir immer das is voll Peinlich so nen Kleinen Zwerk zu haben

. war mir früher auch immer Peinlich im Sport/Schwimmunterricht zb beim Duschen. alle so lang und ich so Winzig. :|N

jetzt is die 2. frage ich 20-21cm erregt okey ? oder... eher nicht? :-/ und wie geh ich damit um bei einer frau ? (bin da unerfahren)

Antworten
f}ivewxqe


Wäre mir auch peinlich mit 20..21cm!

B\osemxann


Stimmt,

da wären andere Prioritäten wichtiger, als die cm Maße von einem Pimmel.....

Die Sorgen, dürften die wenigsten sein.

C-omr6axn


jetzt is die 2. frage ich 20-21cm erregt okey ? oder... eher nicht? :-/ und wie geh ich damit um bei einer frau ? (bin da unerfahren)

Na, eben vorsichtig, damit du ihr nicht weh tust.

S`ündenboCck93


Ganz eindeutig: Der 10 cm Penis ist nicht peinlich. Was aber eindeutig ein Problem darstellt, das ist die Rechtschreibung. Wenn du z.B. Gedichte oder Kurzgeschichten schreibst, um eine Frau zu betören, dann ist es natürlich sehr peinlich, wenn jeder Satz Fehler enthält. Also daran würde ich arbeiten, an der Penislänge kann man ja ohnehin nichts ändern.

L~amPxe


... Ich habe im Schlaffen zustand eien Penisgröße von evtl 10cm wenns hochkommt.

Aber Erregt 20-21cm ??

...

. war mir früher auch immer Peinlich im Sport/Schwimmunterricht zb beim Duschen. alle so lang und ich so Winzig. :|N ...

Selten größeren Blödsinn gelesen! Als ob 10 cm unerregt klein wären. Da gibt's wirklich unendlich viele, die kleiner sind! Was sollte daran "peinlich" sein? Das andere Maß - na ja, vielleicht müßte da mal jemand beim Messen helfen? ]:D

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, kannst Du Dich glücklich schätzen --- und Deine Energie der deutschen Rechtschreibung zuwenden :)z

B!audmann7x3


Erstmal richtig messen:

[[http://www.menshealth.de/themen/-penis-messen.134236.html]]

d4e2rein}e9x4


[...] das war einfach eine Frage dich mich interessiert hat.

Klar sind das nicht gerade tolle fragen. Als Fragesteller auch nicht gerade :D

aber es hat mich Persönlich einfach mal Interessiert. ;-D

Ephemali&ger Nutz7er (#5x76791)


2. frage ich 20-21cm erregt okey ? oder... eher nicht?

also wenn der Umfang unter 16cm ist wird es natürlich kritisch!

Also lieber mal nachmessen...

Klanten%mec0hanixker


Dein Zwerk ist zu klein, in deinem Alter hatte ich 32*8 cm, irgendwann ist er leider geschrumpft :°( .


Mir fehlt der medizinische Bezug bei dieser Frage; für Längenvergleiche und Beischlaftipps gibt es andere Plattformen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH