» »

Dirty Talk

s,onn@enstuxrm hat die Diskussion gestartet

ich würde gerne wissen was in euren schlafzimmern so an dirtytalk zu hören ist. auch um für mich u mein girl etwas neues aufzunehmen. oder gibts es in euren beziehungen keinen dirtytalk?

Antworten
scilenZt_2x5

Sie zu mir:

Los du Hurenbock stoß mich... besorgs mir du geiler Hengst....

Ich zu ihr:

Komm du dreckiges Miststück, lass mich abspritzen....

Mehr wird nicht verraten ;-)

Grüße Silent

L'iliQthS@tranxge

sowas ist absolut nichts für mich. Ich glaube, sobald er mich als Miststück oder sonst wie bezeichnen würde, wärs bei mir vorbei... mehr als "ich will dich", "ich will dich spüren" oder ähnlichem kommt nicht...

sfon~nens!turm

bei uns:

sie zu mir: los, fick mich in den arsch!

ich zu ihr: mach die beine breit, du weißt bescheid!

dgErK hxeiZ

looooooooool

wenn ich son' schwulen spruch zu hören bekommen würde, würd' ich mich weghauen, ne wie geil ;-D

s%onn#enxsturm

@heiz

welchen meinste jetzt?

und ist "weghauen" bei dir abhauen oder totlachen?

mfg

wHickeRd 47

hehe , ich find den auch voll dumm ^^

ich zu ihr: mach die beine breit, du weißt bescheid!

das reimt sich erstens und zweitens, hört es sich gut scheiße an *g

abrco[r-(Spice

dirty talk heisst doch nicht das man sich als hure oder hurenbock bezeichnen muss oder??

ich würd er so was wie: " ich will mit meiner zunge das glänzende fleisch deines pfirsichs liebkosen" oder einfach nur: "ich will sich ausschlecken" sagen

oder sie sagt: "schleck mich aus" oder "ich will dich, ich will dich spüren". dirty talk, keine beleidigungen ;-)

aJrpcor-eSpixce

es gab doch mal bei "SAM" oder "taff" so nen bericht über dirty talk, wo über ein junges paar berichtet wurde, dass so was macht. und der kerl meinte so: " es is natürlich nich so schön wenn ich z.B. sowas sage wie, leck meine bockwurst" ;-D

oh man, ich glaub das würd ich selbst nich fertig bringen, dass ernsthaft zu meiner freundin zu sagen. ich glaub wir würden beide nen lachkrampf bekommen.

leck meine bockwurst ;-D ;-D ;-D

lol

S3chWlumjpfi+nxa

Mein Freund hat es mal auf die harte Tour gemacht er hat gesagt komm her du Nutte lass dich ficken und sowas. Sowas törnt mich nicht an hat gleich eine geklatscht bekommen. Unter Dirtytalk verstehe ich was anderes aber keine beleidigungen. :-). Du geile Pussy und so weiter das lass ich mir auch noch gefallen :-).

T]om5x9

@sonnensturm...dirty talk

...also der "dirtytalk" hat sich in unserer Ehe einfach von selbst weiterentwickelt...Entwicklungskosten...waren erheblich...aber Worte wie..."soll ich dir jetzt gewaltig einen blasen"..."fick mich in den Arsch"..."werd es deiner Klitti..Pflaume...usw...jetzt richtig besorgen"...sind bei unserem Sexualleben einfach normal geworden...alles Vertrauenssache...und macht dann richtig Spass!! ;-D ...für dirtytalk" sollte schon eine Vertrauensbasis vorhanden sein, wenn man(n)/Frau das von sich gegebene ernst meint und seinen Partner dabei richtig liebt...und...ihm in die Augen schaut... :-o

C8y'nthi`a2x2

Dazu gab es hier zwar schon 1000 Threads...

(auch vor nicht langer Zeit) aber ich hab jetzt auch langsam die Hoffnung aufgegeben, dass jemals jemand mal die SUCHE benutzt, und so alte Threads dazu einfach wiederbelebt, so dass nicht alle alles doppelt, dreifach, zwanzigfach schreiben müssen >:(

@ schlumpfina:

Och so ein Satz wie: "Komm her du Nutte lass dich ficken" wär schon nach meinem Geschmack...

Sorry, aber DIRTY Talk soll dirty sein!!! Nicht ästhetisch, märchenhaft, zärtlich... "Du geile Pussi" oder "Fick mich" oder "spritz mir die Fotze voll" sind ja alle ok, aber wenn meine Freund zu mir sagen würde: "ich will mit meiner zunge das glänzende fleisch deines pfirsichs liebkosen" wäre meine Lust ziemlich schnell im Keller... Ich müsste immer an einehn Obstkorb denken und ich finde das echt extrem abtörnend!!!

So softe Dinge wie "ich will dich", "nimm mich" usw. sind ja voll ok, aber so eine ästhetisch-bildfhafte Sprache finde ich echt MEGA-Ätzend! Eben so wie: "Schleck meine Bockwurst"... neeeee!

Ich mags eine Spur derber:

Erst gestern war ich mal wieder Hure, Schlampe, Flittchen, geile Sau, versautes Luder und ein geiles Fickstück :-) ;-) 8-)

Ist schon ok so! ;-D Kann ich gut mit leben...

Hab mal von einem netten Mann hier im Forum gemailt bekommen, dass er seine Freundin auch Dreilochstute nennt... hat auch was, finde ich War ich aber bisher noch nie... :-)

Aber ich liebe es, wenn er von meinen geilen Titten/Möpsen redet, von meinen nassen, geilen Fotze, davon mich vollzuspritzen, es mir richtig zu besorgen, mich durchzuficken, mich zu benutzen, mich durchzunehmen. Wenn er mir fast befiehlt, dass ich seinen dicken Schwanz blasen soll oder dass ich es ihm geil besorgen soll. Wenn er sagt, ich soll meine tropfende Fotze fingern und ihn dabei zusehen zu lassen etc...

Also zu derb ist mir eigentlich wenig... wäre glaube ich nicht gerne eine Drecksau oder eine Arschfotze, Analsau oder Fickfleisch...

Aber sonst ist schon fast alles ok - je derber desto besser!

LG

Cynthia

C2ynOthixa22

Nachtrag:

Ganz schlimm find ich es auch, wenn es zu medizinisch/technisch wird im Bett... will heißen ich höre 1000 mal lieber: "Ich leck dir dein nasses Fotzenloch aus du geile Schlampe" als " Ich will dich oral befriedigen" oder "ich will deine Scheide küssen" oder "bitte küss mich am Glied/Penis"... hmmm... DAS fänd ich abtörnend...

Und btw. Miststück höre ich auch sehr gerne ;-)

Der lustigste Satz, den ich mal in bezug auf dirty Talk gehört hab war (auch in dem Bericht - bei Explosiv war es): "Ich will, dass du mir mal rischtisch heftisch enen blasen tust" ... auf sächsisch!!! ARGGGG!!! Da doch lieber "Los, lutsch meinen Schwanz" und nicht "... blasen TUST"... na egal...

Es geb hier auch mal einen Thread (vor ganz kurzem), in dem Männer nach den dollsten Sprüchen gefragt haben, die sie ablassen, kurz bevor sie kommen und die Männer fanden ihre Antworten so kreativ, wie z.B. "Koch schon mal Kaffe, meine Sahne kommt gleich!" oder "Vorsicht, es regnet gleich"... Wenn das einer beim Sex zu mir sagen würde, würde ich auf der Stelle aufstehen und Kaffee kochen gehen bzw. einen Regenschirm holen - Lust weiter zu machen, hätte ich danach sicher nicht mehr... :-(

Oder noch schlimmer: "tatütata die feuerwehr ist da. wasser marsch am großen saugschlauch" (hat dort echt wer geschrieben! - hey sonnensturm - das warst sogar DU!!! Warum eröffnest du dann jetzt schon wieder einen Thread dazu ??? ??) Na, die Feuerwehr wär aber auch das einzige, was da noch käme...

So lustig brauch ich es dann beim sex auch nicht - ist ja keine Comedy-Veranstaltung...

Und sonnensturm, zu deinen anderen Vorschlag aus dem anderen Thread: "darf ich meinen lustspender mit rytmischen bewegungen in deiner feuchten rinne zum ergießen bringen?"

Darauf würde ich antworten: Du hättest ja gedurft, aber anch DEM Spruch nicht mehr... Da würde ich mir verarscht vorkommen...

q:ue7tschZenpaxua

also so direkt beleidigungen wie nutte oder hure brauch ich auch nicht.. aber so "darf ich mal an deinem geilen harten schwanz rumlutschen" oder einfach nur "fick mich du geiles ding" find ich ziehmlich toll :-)

dcibxbuk

@Schlumpfina :-)

Sowas törnt mich nicht an hat gleich eine geklatscht bekommen.

:-) :-D ;-D

Du hast bei mir inzwischen Kultstatus erreicht. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH