» »

Dirty Talk

S;chrottdfisxch

Vieleicht fehlt mir ja Phantasie, aber reden beim Sex find ich albern und abtörnend. Ich glaub ich müßte anfangen zu lachen wenn meine Freundin zu mir sagen würde "Los, mach mir den Hengst" oder sowas. Naja wems gefällt...

R3edSownya

"Komm her Schnuppi, jetzt wird geschnuppelt" :-)

Nein, Spaß beiseite, lest mal "Das Delta der Venus" von Anais Nin.

L3armryxBS

@Cynthia

Hehehe, ich glaube, wir könnten so in manchen Lebenslagen ins Gespräch kommen ;-) Bei uns gehts im Schlafzimmer ungefähr in der selben Kategorie zu und her wie bei Euch! Es würde uns auch nie in den Sinn kommen zu sagen "Ich möchte jetzt mit meinem Glied deine Scheide penetrieren und rhythmische Beischlafbewegungen machen!" - das tönt ja wie eine amerikanische Kampagne für "sprachliche Korrektheit in der Erotik".... Meine Frau wird derb und derber, je höher die Erregungskurve steigt... ich hoffe, die Nachbarn hören uns nie ;-D

Scc'hlumfp2finxa

Ich weiss das ich Kult bin dibbuk bin ja schliesslich ein Schlumpf :-) Ne also Schlampe Hure Nutte Fotze möchte ich nicht genannt werden alles andere ist ok. ;-)

Dnie s2chönce Fqabiennxe

Dirty Talk sollte sehr sehr dirty sein. Aber es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern vor allem wie.

Mich nannte mal einer Dreilochstute, sagte das aber so "charmant" und "nett", daß ich echt nur lachen konnte. Es kam nicht so rüber, wie es hätte rüberkommen sollen.

Es sollte so einen animalischen Klang in der Stimme geben, auch gerne dominant, aber niemals lieb. das kann man danach sein, aber nicht beim dirty talk.

C]yntAhia^2x2

@ schlupmfina und quetschenpaua

Es ist noch keine 2 Jahre her, da hätte ich meinen Freund dafüra uch noch sehr verständnislos angeschaut und wäre vermutlich TIEF verletzt gewesen! Ja sogar socleh Dinge wie ihr bschriebt, wären mir noch vor 2 Jahren NIEMALS über die Lippen gekommen und ich wäre vor SCham errötet, hätte er sie gesagt...

Aber wenn man dann einmal damit anfängt, brauch´t man es häufig mit der Zeit derber und heftiger... ihr glaubt ja gar nicht wie schnell sich selbstgesteckte Grenzen verschienen können. Ich hab hier vor ein paar Monaten erst einen Beitrag verfasst, in dem ich fast WÖRTLICH genau geschrieben habe, was schlumpfina geschrieben hat... nun schriebe ich es anders... vor eniigen Wochen noch, schrieb ich Hure und Schlame wäre ok, aber Nutte sei mir noch zu vulgär, hab ich mittlerwiel kein Problem mehr mit ;-)

Noch etwas später schrieb ich, dass ich aber Fickstück und Dreilochstute nicht mögen würde - weil zu sehr verdinglichend - nun... naja ;-D

Vielleicht finde ich schon in ein paar Wochen auch Fickfleisch geil, auch wenn es mich jetzt beim Gedanken noch schüttelt... Vielliecht ist auch jetzt eine Grezne erreicht die bleibt... aber das weiß man erst nachher!

Also seid sensibel darauf, wie sich eure Empfindungen entwickeln. Vielleicht blebt diese Einstellung immer so - schön und gut - muss sich ja niemand beleidigen lassen ;-)

Aber glaubt mir, manche Grenzen verschieben sich schneller, als man es je erwartet hätte und es überrascht einen selbst... und dann wäre es doch schade, wenn du schlumpfina aus falscher Scham nicht dazu bereit wärst, deinem Freund - der es so derb ja wohl auch mag - das mitzuteilen, nur weil du früher mal einer anderen Meinung warst.. Immer schon eine eigene Eintwicklung zulassen ... wenn sie denn passiert, erzwingen muss man sie ja nicht...

LG

Cynthia

C4ynDt*hia2x2

@ fabienne:

100%ige Zustimmung...

Ich mag dann oft auch gar nicht sowas hören wie "Ich liebe dich" oder gar "ich hab dich lieb" NACH meinem Orgasmus ist das dann wieder schön (bis ich den nächsten will ;-)) Aber aufd em Weg zum selbigen finde ich sogar DAS manchmal eher störend...

Dann will ich nichz "liebe machen" sondern "gefickt werden" und entsprechend sollte die Wortwahl sein...

Liebe machen ist für mich das Kuscheln danach...

LG

Cynthia

-\mens0chenkVindx-

hmmm

bei uns wird auch nich viel geredet, aber mein freund nennt mich manchmal dreilochstute, so, im Alltag. hm...

SCch_lumpsfinxa

@cynthia ich stehe nicht auf die derbe Art. Wenn mein Freund mich befummelt und wir beim Vorspiel sind und er dann sowas sagt er hats ja erst einmal gesagt dann ist es sofort vorbei mit dem Vorspiel dann bin ich sauer. Komme mir dann vor wie ein Stück dreck und billig. Nene ich will lieber die Prinzessin sein ;-).

Tfom5x9

@Cynthia 22...

"ich will mit meiner zunge das glänzende fleisch deines pfirsichs liebkosen" wäre meine Lust ziemlich schnell im Keller... Ich müsste immer an einehn Obstkorb denken und ich finde das echt extrem abtörnend!!!

...warum soll es nicht auch ein paar "romantic-talker" geben? ;-D 8-)

C.aXlac|iryxa

Aber glaubt mir, manche Grenzen verschieben sich schneller, als man es je erwartet hätte und es überrascht einen selbst.

Zustimmung!

Cynthia, du sprichst mir wieder aus der Seele ;-D

lg Grainne

gme`nimpare1

hmmm, wenn ich das so lese bin ich irgendwie "froh", daß mein liebster engländer ist *grins*. da kommen dann halt sachen wie "come and fuck me, u dirty thing", "i want to feel your hot cock in me" oder was auch immer (fällt mir grad komischer weise spontan nicht mehr ein, aber es geht im eifer des gefechts auch "härter" und "versauter"), und wenn ich mir denke ich würde stattdessen hören "komm und fick mich, du dreckstück"... äh... *gacker*. nee, da ist es mir auf englisch lieber ;-)

RIegi?na6x7

hmm... ??? Dreilochstute habe ich noch niemals gehört...

...@Fabienne, Cynthia und Menschenkind...eure mens nennen euch Dreilochstute....nach meinem Empfinden ein eher seltene Betitelung...mich beschleicht der Verdacht, dass es ein und derselbe Mann war :-o :-D

Nee, mal im Ernst...auch ich mag "dirty talk", aber nicht so extrem wie einige hier. Natürlich nicht lieb, sonder schon hart, aber Fickstück, Fotze...nee, da habe ich keinen Bock drauf...du geiles Miststück lasse ich mir noch gefallen, da ich mich selber manchmal so betitele...mein Sexpartner hat dazu aber auch keine Ambitionen...ist eher der stille Geniesser...ganz im Gegensatz zu mir...aber das ist ok für mich, da ihn mein "dirty talk" völlig um den verstand bringt... ;-D was widerum mich total kirre macht usw. usw. usw.....

Gruss

-umen>schePnk-indx-

regina

ich bin mit nem deutschen mann zusammen :P

Dreilochstute is doch gängig...

R=egZinaf67

Dreilochstute is doch gängig...

Na, Gott sei Dank nicht bei mir... ;-)

Nee nee mein Kerl muss sich schon was besseres einfallen lassen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH