» »

Dirty Talk

SFchAlumxpfina

Ich bin eine 2 Lochstute :-).

R]egin]a67

Ich bin eine 2 Lochstute

Im Leben nicht...irgendein Loch hast du dabei übersehen...oder du kannst entweder nicht pinkeln, dein Geschäft verrichten oder sprechen ;-D

S%qu2izfzexl76

Wahrscheinlich will der blaue Giftzwerg nur eines nicht gefüllt bekommen ;-)

R#eg}ina6x7

Nur eines? Waren es nicht zwei, die ungefüllt bleiben sollen? :-D

S?chlummpfinxa

Ach auch schon gemerkt ;-)

R#e3ginxa67

Schlumpfi...

...nee im Ernst, das ist doch ganz allein deine Entscheidung, welche Löcher bei dir "gefüllt" werden dürfen...bie mir ist es doch auch nicht viel anders ;-)

ShchXlumptfina

Wie ist es denn bei dir Regina? Wechles darf nicht gefüllt werden? Ich weiss es nicht habs noch nie gelesen bei dir :-). Aber ich Tippe mal auf den Po hihi ;-).

R$egi|na67

Du, das ist ganz verschieden. Ich hatte auch schon Analverkehr. Aber ich muss schon richtig tierisch Lust darauf haben ;-D

Mit Oralverkehr habe ich ebenfalls keine Probleme. Aber auch darauf muss ich schon Lust haben. Das kommt nicht so oft vor, aber bisher hat sich noch niemand beschwert. Ist eben bei mir eher ein Leckerbissen und bleibt so immer attraktiv und erstrebenswert, weil es eben nicht selbstverständlich ist. Pföh...wie käme ich auch dazu? ;-D

C8ynthiBa22

Dreilochstute...

ist jetzt nicht mein Favorite, aber es ist ok - ich finde, es hat was ;-) Ich kenne den Begriff hier aus dem Forum und hab ihn meinem Freund mal so nebenbei gesteckt... und er hat den Wink verstanden ;-)

Also ich denke nicht, dass menschnekind und ich uns einen Mann teilen ;-D

Lg

Cynthia

niatkraj

Öhm

" ich will mit meiner zunge das glänzende fleisch deines pfirsichs liebkosen"

"ich will sich ausschlecken"

"schleck mich aus"

"ich will dich, ich will dich spüren"

DAS ist doch eher "Lovely Talk"...dirty ohne Beleidigungen, wie geht das ?

Rqeginxa67

dirty ohne Beleidigungen, wie geht das ?

Ich denke, jeder hat da so seine eigene Betrachtungsweise zum Thema "dirty"....für den einen heißt es: Komm her, du Schlampe und laß dich von mir durchficken" oder "du geiles Fickstück, mach die Beine breit und laß mich meinen harten Schwanz in deine Fotze stecken" oder was weiß ich...für andere bedeutet es vielleicht einfach etwas mildere Worte zu benutzen...

Ist wohl nicht zu verallgemeinern ;-)

Gruss

DieEr K(n!ilcgh

gibt es eigentlich auch "nice talk"?

Beispielsweise:

"Madame, wünschen sie nun ordentlich gestoßen zu werden?"

Es ist auch ein schöner Gegensatz, wenn die Antwort lautet: "Fick mich!"

Vielleicht könnte Fabienne in diesem Thread mal einen Kurs im vornehmen Fick-Französisch geben ;-D

LG

DLie jschöne FDab`ienne

Regina/Menschenkind / Knilch

na ich hoffe mal nicht, daß es ein und der selbe war.

Obwohl man weiß nie.... :-)

Knilch: vornehmes FickFranzöisch ist ja schon ein Widerspruch :-)

Aber ganz im Ernst, wenn ich auf Französisch was sage, versteht es ja meist nur ein Franzose oder einer, der sehr sehr gut französisch spricht- und die hatte ich selten.

Bei den deutschen oder auch anderen kann man ja auf Französisch sagen was man will, es kommt ja alleine auf die Sprache an, daß es geil und erotisch klingt. Da sind Möglichkeiten wie "morgen muß ich mal zu Schlecker um Toilettenpapier zu kaufen" auch drin- versteht doch eh meistens keiner ..... :-) :-)

STmar*t_Btion

fabi

Da sind Möglichkeiten wie "morgen muß ich mal zu Schlecker um Toilettenpapier zu kaufen" auch drin- versteht doch eh meistens keiner ...

wenn du dich da nicht irgendwann mal irrst ;-D

Doie schHöne Fab-ienAnxe

Smart Bion

Ich teste das ja vorher, sonst könnte es dumm laufen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH