» »

Dirty Talk

aDvanxti

hm, dirty französisch ist eh irgendwie albern... aber hinterher ist das schön... aber währenddessen, da müsste ich die ganze Zeit lachen glaub ich

D?ie sIchönme Fapbiennxe

na ja französisch ist immerhin meine Muttersprache- wäre ein bißchen albern, wenn ich es nicht sprechen würde, oder

a:vaxnti

ja, aber nicht dirty... ich sag doch, für die Kuschelei hinterher ists schön, für vorher auch und generell sowieso... aber was willste auf französisch beim poppen noch dirty sagen,das hört sich eh alles charmant an...

auf französisch zu fluchen, ist wie sich mit seide den arsch abwischen ;-D

S*mart_xBion

lachen

ist immer gut, avanti :-)

aber wenn ich mir überlege, eine schlecker einkaufsliste entgegengehaucht oder -gefaucht zu bekommen, dann befürchte ich schon anfallsartige lachattacken ;-D

D^ie sc%Yne FParbienxne

Das stimmt, wir Franzosen sind nun mal auch so charmant.......

Ne richtig Fluchen hört sich selbst auf Französisch noch als Kompliment an.

DAie sch-öne{ FaPbienne

Smart Bion

Klar, wenn man Französisch versteht ist das lachhaft, aber wer die Sprache nicht kann oder nicht gut kann und man sie sehr schnell spricht, dann hört sich das niemals nach einer Einkaufsliste an

Snma!rt1_Bixon

da

hast du wohl recht :-)

hmm, wahrscheinlich wird sich dein gegenüber in seiner phantasie die interessantesten bedeutungen deiner für ihn unverständlichen einkaufsliste ausmalen ;-D

a?vanxti

das meinte ich doch, fabienne, man kann französisch nicht uncharmant sprechen... wie auch...

J'ai envie de te baiser? hört sich nett an, da kann man nichts machen...

DAs geht auf deutsch mit der einkaufsliste, wenn der partner kein deutsch kann. ich hab meinem ex immer irgendnen unsinn auf deutsch erzählt, der fands geil und ich konnte scheiße labern... :-)

D7ie fscAhöne FDabienxne

Bis jetzt kam keiner am anderen Tag mit zwei Tüten voll laut der Einkaufsliste vom vorangegangenen Abend

Scmart'_Bion

avanti,

der fands geil und ich konnte scheiße labern

du bist ja ´ne ganz schlimme ;-D

d{ar~kdoxg

fabienne

gib uns doch mal Nachhilfe, würde gerne mal ein paar schmutzige Aussagen auf französisch lesen. Vielleicht kann ich sie ja mal an die Frau bringen ;-)

aevanxti

@ smart:

ja total... :-)

D&ie schönMe F;abienxne

Ganz ehrlich, wie auch schon Avanti es sagte, schmutzig ist alles, nur nicht französisch sprechen...

d]arCkdxog

ich finde "Baise moi, Saloppe!" hat schon auch eine gewisse anregende Härte ;-D

dParkOdoxg

abgesehen davon das es sich nur mit einem p schreibt *peinlich*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH