» »

Ich mag es nicht, wenn er beim Sex nackt ist..

O5lu*f


@ allen

ich befürchte, es handelt sich hier nicht um einen Fetisch. Leider hat sich madonnacyrus nicht noch mal gemeldet, um es weiter zu erläutern. Mir kommt es vor, als fände sie nackte Männer abstoßend.

Wenn es ein Fetisch wäre, könnte Sie es problemlos sagen (es jetzt nichts schlimmes dabei) und sie könnten mal Sex mit Jeans durch den Reißverschluss haben, aber der mann von madonnacyrus dürfte sich auch mal ganz ausziehen beim Sex.

Meine Frau mag mich auch nicht nackt. Sex haben wir (wenn überhaupt) deswegen im Dunkeln unter der Decke. Ich habe mich dadurch lange sehr verunsichert gefüllt ("Wenn nicht mal meine eigene Frau mich mag, muss ich wohl ganz abstoßend aussehen". Irgendwann glaubt man das selbst (als Teenager war ich so und so sehr unsicher) und traut man sich auch nicht eine andere zu suchen, da man ja ganz furchtbar aussieht und wohl nur bei den hässlichsten Weibern Chancen hätte.) Jetzt habe ich meine Unsicherheit überwunden, und empfinde ich es vorallem als Abweisung, als nicht-geliebt werden.

@ madonnacyrus

Wenn Du Deine Beziehung retten willst, musst Du Deinen Ekel für den nackten Körper Deines Freundes überwinden. Was würdest Du empfinden, wenn Dein Freund sagen würde, Du solltest ein T-Shirt anlassen beim Sex, denn er findet Deinen nackten Busen so abturnend ???

EshemJaliger N0utzer (k#5495x62)


Danke Karin und auch an die anderen. Ich habe mir jetzt überlegt wie ich das ganze machen werde und bin froh, dass ich nicht allein bin :-) Und er weiss das ich eine Therapeutin habe und unterstützt mich dabei. Ich habe es bloss erwähnt, weil ich dachte vielleicht sieht jemand meine anderen Threads und denkt dann es hätte etwas damit zu tun. Das wollte ich damit abgeklärt haben.

An Oluf:

Ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Worte finde und ihm zeigen kann das es eben nur eine Vorliebe ist und es nicht an seinem Körper liegt.

Ich finde nackte Männer nicht abstossend, mir gefällt es nur einfach nur einfach besser wenn er dabei eine Hose trägt. Ich stehe auf dominante Männer und ich denke es hat damit zu tun, dass ein Mann der untenrum etwas trägt eben so eine Wirkung auf mich hat. Ich habe auch kein Problem wenn er ab und zu dabei nackt ist. Wenn ich ihn abstossend finden würde, dann würde ich ihn ja auch nicht nackt neben mir schlafen lassen oder würde ihm sagen er soll sich nicht in meiner Gegenwart umziehen ;-D

Was spricht für dich denn eigentlich gegen eine Vorliebe? Auch wenn ich jeden Mann nackt unattraktiver finde, heisst das nicht das es keine Vorliebe ist. Oder wie meinst du das ???

Es gibt genauso gut Menschen die einen Fetisch für spezielle Kleidung haben und das ist für viele auch ein muss. Ich verstehe nicht warum das hier was anderes sein soll.

Ich werde ihm auch nicht sagen "Ich finde deinen nackten Körper abturnend". Das würden nur Menschen komplett ohne Taktgefühl machen.

Du redest hier schon von "Beziehung retten". Oluf, ich höre raus du hast mit dem Thema eine Vorgeschichte und das dich deine Frau so verunsichert hat tut mir leid und das es dir damit nicht gut geht ist auch verständlich, aber in meine Thread geht es um etwas anderes.

Onluxf


@ madonnacyrus

ja, ich habe meine eigene Situation wohl zu sehr auf Deine projiziert. Wenn Du kein Problem mit dem Körper Deines Mannes hast, sehe ich kein Problem darin, dass Du Deinem Freund erzählst, Du möchtest gerne, er lässt auch die Hosen dabei mal an. Das ist nichts abartiges, womit er Probleme haben könnte. Im Gegenteil, es ist doch gut, dass Du erzählst, was Du möchtest und wie es Dir am meisten Spaß macht? Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn meine Frau irgendwelche Wünsche äußern würde, aber jetzt sind wir wieder bei meinem Thema. Viel Spaß!

RsocknRRolxl96


Ich stelle mit das gerade mal vor. ..... Was ist das, denn für Sex, wenn er angezogen ist?! Ich muss zugeben ich finde es auch sehr sexy, wenn mein Freund obenrum nichts an hat, aber z.B. nur eine Jeans an hat. Das ist ja auch okay, aber ich finde ihn nackt halt auch sexy. Das ist doch total mega nervig und umständlich, wenn er die ganze Zeit die Hose dabei an hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das für ihn doch nicht so ganz bequem ist.

dgi;e =Torxte


wie ist es denn mit nacktkuscheln? kommst du damit klar? gibt nix schöneres x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH