» »

Erektion beim ersten Kuss

SOoil)blade hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich habe gestern eine Freundin getroffen. Nach dem Date, haben wir noch gekuschelt, geküsst und sind nun zusammen :)^

Für mich sind das die ersten Erfahrungen auf dem Gebiet.

Irgendwie hatte ich durchgehend eine Erektion und leider sind auch "Lusttropfen" rausgekommen.

Ich denke, sie hat nichts gemerkt. Aber irgendwie habe ich nun Angst, das das immer ist wenn wir uns treffen und "rumknutschen".

Ist das so bei den ersten Erfahrungen normal? Wird das mit der Zeit weniger? Habt ihr da Erfahrungen?

Danke schon mal!

Antworten
Ferannkx_64


Das muss so sein! :)^ Freu dich!

KEur?t


Irgendwie hatte ich durchgehend eine Erektion und leider sind auch "Lusttropfen" rausgekommen.

Vergiss das leider ... es ist gut und richtig so ... und Du musst doch zugeben, ein tolles Gefühl.

Ich denke, sie hat nichts gemerkt.

Die Errektion ... wenn sie sich an Dich gedrückt hat, vermutlich schon ... von den Lusttropfen ... wohl nicht.

Aber ich kann Dir sagen, sie hätte sich vermutlich gefreut bzw. gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte sie hier vermutlich gepostet, warum Du nicht erregt warst ... ob Du sie vielleicht nicht magst.

Also ... lass sie es ruhig merken, es ist nichts, wofür Du Dich schämen musst.

Aber irgendwie habe ich nun Angst, das das immer ist wenn wir uns treffen und "rumknutschen".

Ist das so bei den ersten Erfahrungen normal?

Da brauchst Du keine Angst vor zu haben ... das ist absolut normal ... und immer wieder schön.

Wird das mit der Zeit weniger?

Naja ... ich bin ü50 und man wird etwas ruhiger, aber Kuscheln und Knutschen erregt mich immer noch ... und schön ist es nach wie vor ... gerade, wenn die Lust in Form von Erektion und Tropfen sichtbar wird.

Deine Freundin wird vermutlich genauso unsicher sein, ob sie alles richtig macht, also mach Dir nicht so einen Kopf ... alles ist gut.

CYleo EdwaOrds v.O Davonpxoort


Die Knutscherei dient ja (unter anderem) so gesehen der sexuellen Erregung/Stimulation, also ist es nur normal, wenn du eine Erektion bekommst.

Ich bin kein Mann der sagen kann dass es weniger werden würde, aber es wäre enttäuschend wenn bei einer intensiven Knutscherei keine Erektion vorhanden wäre. Das passt schon so.

Findet im Normalfall kein sexuell aktives weibliches Wesen abstoßend oder ähnliches. ;-) Wer mit dem Liebsten einen intensiven Zungenkuss tauscht, sollte beim Griff zwischen den Beinen eine Erektion vorfinden.

Szoi8lblaqde


Danke für die Antworten, das beruhigt mich schon sehr :-)

Nur ich hatte praktisch die ganze zeit eine Erektion, also auch schon beim in den Armen liegen.

Jetzt sind da meine Bedenken, das ich jedes mal eine Erektion habe, wenn wir zusammen auf der Couch liegen oder Arm in Arm eng aneinander laufen oder so

Celeo [Edwardst vB. Davo"npoo$rxt


Also selbst wenn es so wäre, so ist es doch nicht schlimm.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die leichte Erregbarkeit mit den Jahren abnimmt und nur dann bei bestimmten Erregungssituationen geschieht. Also ohne direkte körperliche Stimulation.

Aber das wirst schon sehen inwiefern sich dein Hang zur Latte ändert, aber ist doch schön wenn du auf so Situationen reagierst.

Lass einfach zu und gewöhn dich an die Situationen, desto eher hört die leichte Erregbarkeit auf wobei sie, wie gesagt, doch kein Drama sind.

FYad}e-t0o-grxey


Also selbst wenn es so wäre, so ist es doch nicht schlimm.

Ganz im Gegenteil! ;-)

Realistischerweise wird es sich im Laufe der Zeit aber wohl ein wenig "einpendeln". :=o

@ Soilblade:

Was Du erlebst, ist der Lauf der Natur. Daran ist nichts Negatives oder etwas, dessen "Mann" sich schämen müsste. Dass es Dich nun überrascht, wie deutlich Deine Erregung zutage tritt, kann ich allerdings durchaus nachvollziehen, da es eben neu und ungewohnt für Dich ist. Mir erging es seinerzeit in vergleichbarer Situation auch nicht anders. ;-)

meuskatQnuxss


Nur ich hatte praktisch die ganze zeit eine Erektion, also auch schon beim in den Armen liegen.

Ja klar, das ist ja auch richtig so, schließlich weiß dein Kopf ganz genau wohin dieses ganze "rumliegen" und "rumknutschen" führen soll und bereitet deinen Körper auf höherliegende Ziele vor. Das wird auch erstmal so bleiben. ;-D

Es bereitet dir wohl eher Sorgen, weil du ihre Reaktion darauf noch nicht kennst. Wie auch immer sie darauf reagiert, negativ wird es bestimmt nicht sein. Sagt es doch viel mehr aus, dass alle wichtigen Körperteile den Funktionstest überstanden haben und auf Betriebstemperatur und einsatzbereit sind. ]:D

Viel Spaß noch! :)^

EQinM+anBn6x5


@ Cleo

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die leichte Erregbarkeit mit den Jahren abnimmt

Wieso meinst du? Woher willst du das wissen? Ich bin nun schon über Mitte 50 und es ist noch genau so mit der Erregbarkeit, er wird sehr rasch steif bei mir, bei jeder Umarmung, küssen sowieso

S)oilTblaxde


Danke :-)

Ich hatte nur bedenken, das das dann gerade in der Öffentlichkeit blöd aussehen könnte, weil man das ja eventuell sehen kann. Oder das ich halt jetzt immer eine Erektion habe wenn wir was zusammen machen ;-D

Aber vielleicht ist das jetzt am Anfang das neue und die Nervosität.

EninM4an]n6x5


Klar ist das anfangs etwas ... ungewohnt. Aber deine Freundin wird es lieben, wenn sie merkt wie hart du bist, und sie sieht es auch gerne, wenn deine Hose etwas ausgebeult ist. Und wegen der "Öffentlichkeit" mch dier mal keine Sorgen. Die Leute schauen dir nicht als erstes auf den Schritt, das meint man nur, weil seine eigene Aufmerksamkeit da unten ist

CLleo Edtwards* v. DavBonpooxrt


EinMann, ich weiß es nicht wie es bei ihm ist, aber bezogen auf die meisten Männer dürften junge/unerfahrene leichter mal eine unkontrollierte Latte bekommen als ältere Männer wenn sie ein Weibchen umarmen. Zumindest wenn keine direkte mentale oder körperliche sexuelle Stimulation besteht wie irgendwelche beziehungsinternen Wörter/Berührungen die das Blut in gewisse "Ecken" fließen lassen.

Spoilb=laOde


Dann liegt es vielleicht zunächst an der Aufregung und Unerfahrenheit oder?

Danke euch allen!

SDo8iHlbl/adxe


Wenn ich so an die Sache zwischen ihr und mir denke, bekomme ich auch schon eine Reaktion ":/ :=o

SFoilbl*adxe


Erektion nicht Reaktion ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH