» »

Erektion beim ersten Kuss

C^leo Ed(wards> v.H Davonxpoort

Also du scheinst nicht so ganz zu verstehen dass das normal ist. ":/ .

Heiße Gedanken-> Gehirn leitet es weiter ins untere Stockwerk.

Ein Penis reagiert nun mal mit einer Erektion wenn man(n) sich mit was befasst das ihn sexuell stimuliert. Ob jetzt körperlich oder mental. :-@

CFleo1 Edwarhds v. hDav<o3npoorxt

Zumindest ist es nicht ungewöhnlich dass eine Erektion folgt, aber soll ja auch Exemplare geben, da geht nix ohne direkte körperliche Aktion.

Frisch verliebt und permanente Lust auf den anderen ist jedenfalls total normal. Egal ob man jetzt schon Sex hatte oder nicht.

S_oilxblade

Danke für deine Geduld, ich bin da sehr unsicher.

Hast mir wirklich geholfen @:)

E heBmaligerX NutBzer (#x576362)

Hallo Solilade, glückwunsch zu deiner Erfahrung. Darf ich fragen wie alt du bist? Bin nämlich auf dem Gebiet auch eher unerfahren

D[ore^en-xx

@ Soliblade

Auch Deine Freundin wird beim Küssen unten rum besser durchblutet gewesen sein. Sie wird das auch geniesen .....

SioiHlbla_de

fadu123

Ich bin Anfang 20. Vielleicht etwas spät für den ersten Kuss, aber ich war vorher einfach zu schüchtern :=o ;-D

EMhemaltiger Nu1tzZer (#S576362x)

Soliblade, ah ok bin selbst mitte 20 . Macht ja nichts, jeder in seinem Tempo. Hab auch erst jetzt ein Mädchen getroffen, bei der ich Verliebtheitsgefühle habe, hatte ich vorher null. Viel Glück noch ;-)

mduska1tnuss

Vielleicht etwas spät für den ersten Kuss

Hat bei mir auch bis 21 gedauert. Bei dem Thema muss man sich nicht unter Druck setzen. ;-)

Viel Freude noch mit deiner Freundin und immer die Ohren (und alles andere) steif halten! :)^

T)OFxU

Völlig normal :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH