» »

Orgasmus

tkransiWt201x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich brauche mal einen Rat, ich bekomme keinen Orgasmus.

Mein Mann verwöhnt, liebkost, streichelt mich überall, ich habe noch nie einen Höhepunkt gehabt.

Es kann keiner ermessen, wie enttäuscht ich bin und mein Mann meint es wäre seine Schuld.

Weiß nicht, ob es an meiner Erziehung liegt, möchte jedoch erwähnen, meine Eltern ni nackt gesehen zu haben. Sex war nur zum Kinder kriegen, ansonsten tabu.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Antworten
ftiewqxe


Als Mann solltest du doch aber wissen was einem Mann gefällt. Mach es bei ihm genauso wie bei dir.

CVomxran


Bist du jetzt ein Mann oder eine Frau mit der falschen Benutzereinstellung (blaue Farbe)?

T:oby_


Oder Transsexuell?

B9aumcannx73


Um 12:21 eingestellt und um 12:29 die erste Antwort mit dem Hinweis auf die Geschlechterverwirrung.

SDchPwarz66x6


Hat jemand eine Lösung für mich?

transit2010

Eine Lösung hat hier niemand für Dich, dann die Lösung liegt bei Dir! Hast Du Dich jemals selbst mit Deinem Körper beschäftigt, ihn erforscht, masturbiert? Nur, wenn du Dich selbst zum Orgasmus bringen kannst, kann es auch ein Mann schaffen. Du musst für Dich selbst wissen, was sich wie gut anfühlt und was womit ausgelöst wird, erst dann kannst Du das auch einem Mann vermitteln, wenn es nicht von alleine klappt. Er trägt absolut keine Schuld daran und es gibt leider sehr viele Frauen, mit argen Orgasmusproblemen. Du trägst übrigens auch keine Schuld daran.

m[egale)xanxdros


Kann mir jemand sagen, welche geeigneten Stellungen es gibt bei einem Pärchen, wo die Frau größer ist als der Mann? Meine Partnerin ist sehr groß (186 Zentimeter) und ich als Mann mit 170 Zentimetern eher klein. "Von hinten" geht nicht wegen der langen Beine "Reiten" ist auch schlecht wegen der langen Schenkel meiner Partnerin. Es läuft immer wieder auf die Missionarsstellung raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH