» »

Komme zu früh

K+eckx1993 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ich 22 und habe ein großes Problem. Beim sex komme ich leider sehr schnell eher gesagt nach 10-20 sek.

was kann ich dagegen machen bitte helft mir.

Liebe Grüße Keck1993

Antworten
MGr.j ForZeskxin


Wie wäre es damit es einfach nochmal zu tun?

m9uskatxnuss


Wieviel Erfahrung hast du denn? Schon etwas mehr, oder hast du grad die erste Freundin und machst grad die ersten Schritte? :-)

BNo&b5by6x1


Hi

Hatte ich auch dann haben wir das vorspiel so lange gemacht bis ich gekommen bin. Und dann die zweite Rund die ging dann sehr lang. Mußt halt mit deiner Frundin darüber Reden

K*eck1x993


das hilfft alles nicht

habe schon etwas Erfahrungen

Mlr. Fo=reskixn


Es hilft nicht, es noch einmal zu tun?

T%acn2x5


nach 10 - 20 Sekunden ? .. deine Freundin muss dir zu jeder Gelegenheit einen runterholen.. sie muss richtig massieren auch laaaaaangsam hoch und runter ^^

Cklepo EdwWardRs v. Daxvonpoort


Du bist doch bestimmt ein potentes Männlein das nach dem Schnellschuss wieder einen hoch bekommt und dann weiter machen kann?!

Bei so einem permanenten Schnellschuss wird dir wahrscheinlich auch kein betäubendes Gel helfen, aber testen kann man es ja mal.

Und auch wenn einige Männer das blöd finden, kurz vorher einen runter holen?! (Am besten gemeinsam)

Was hast du denn schon probiert, mal so gefragt?

habe schon etwas Erfahrungen

Klingt jetzt aber nicht danach schon routiniert Sex gehabt zu haben?

Obwohl ja so Schnellschüsse immer wieder mal vorkommen können, nur permanent und ständig eher nicht.

Ich wüsste ja ein Medikament mit Nebeneffekt gegen vorzeitige Ejakulation, aber so wirklich eine Lösung ist das ja auch nicht. ":/

cShat_fxan


Ich wüsste ja ein Medikament mit Nebeneffekt gegen vorzeitige Ejakulation, aber so wirklich eine Lösung ist das ja auch nicht. ":/

Cleo Edwards v. Davonpoort

Das hört sich ja intressant an,kläre mich doch bitte mal auf,bin für alle ratschläge offen.

Cxleo EWdwards sv. fDavo{npoort


Das schreibe ich dir lieber mal per PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH