» »

Erfahrung mit Ingwer

M9onja_.Valexrie hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Wer von euch Mädels hat intimerfahrung mit Ingwer?

Ich habe jetzt zwar schon viel darüber gelesen aber irgendwie kann ich nirgends raus lesen was Ottonormal Frau dabei fühlt oder denkt.

Danke für eure ehrlichen antworten.

Antworten
MYelPC77

Hallo,

wie meinst Du das mit dem Ingwer und der Intimerfahrung. ???

Damit man Dir weiterhelfen kann, müssten es schon einige mehr Infos an uns vorab sein.

sOchoknreif

...sie meint ein Zäpfchen daraus machen |-o |-o |-o

MdelC%77

Und wozu?

MZr. Fore,skxin

Das wärmt ...

s;chEonrexif

so kann man es auch sagen

s$ch!onrexif

ist schon etwas mehr als nur warm ]:D ]:D

pqapp~el 6x0

Ich stehe doch jetzt etwas auf dem Schlauch, bin ich ganz ehrlich.

Ingwer ist eine Wurzel, enthält Chinin, ist bitter und man kann Ingwer für das Essen nehmen, aber auch für Getränke, siehe Bitter Lemon.

Aber was hat Ingwer mit Sex zu tun? Kein Witz, aber ich bitte vielleicht um eine Erklärung, denn das habe ich noch nie gehört. ":/

s:cho>nreNif

man macht ein Zäpfchen daraus und führt es rektal ein...die Wirkung kommt gleich

pfappetl 6x0

Vielen Dank!

sNchoFnrxeif

mehr dazu kann ich hier nicht sagen :)z

M|onjaL_V"alexrie

Danke für eure zahlreichen antworten.

Ich will mir kein Zäpfchen daraus schnitzen. Aber oberflächlich mit einem aufgeschnittenen Ingwer auf den Schamlippen eingerieben zu werden stell ich mir schon gut vor. Wer hat damit Erfahrung?

s(choZnrexif

das kommt immer zuerst 8-)

MWr. F\oresxkin

Ich denke, dass die Wirkung individuell sehr verschieden ist. Am besten tastest Du Dich langsam ran.

M<onjak_Valexrie

Danke Mr foreskin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH