» »

Erfahrung mit Ingwer

sJese


gehört für uns dazu. nicht immer aber immer mal wieder. ist halt eien nette abwechslung.

allerdings benetzte ich mit dem ingwersaft die klitoris und die schamlippen. meine freundin steht drauf.

brennt halt leicht bzw. wird angenehm warm und lässt nach 1-2 min schon nach, odass meien freundin bettelte noch ein wenig nachzuschmieren :-)

Zxim


Ingwer ist eine Wurzel, enthält Chinin, ist bitter

*klugscheissermodus ein*

Ingwer ist zwar eine Wurzel, aber ist nicht bitter und enthält auch kein Chinin.

*klugscheissermodus aus*

aNnnyxx


Da möchte ich doch mal von meinen (unseren) Erfahrungen berichten.

Ein bischen muss man sich schon an die Erfahrung rantasten, aber dann fühlt es sich geil an.

Zum Ausprobieren einfach mal den Ingwer frisch anschneiden und über Eichel oder Schamlippen streichen. Es wird dann allmählich schön warm, in Verbindung mit Reibung kann es sich auch schmerzhaft heiß anfühlen.

Wenn man es gewöhnt ist, kann man Ingwer reiben, dann kommt der Saft besser raus und damit Eichel oder Schamlippen schön einreiben. Das macht richtig heiß und schwillte leicht an.

Die Hitze muss man dann aber eine Viertelstunde erleben (aushalten), da hilft auch waschen nicht.

Ein Plug im Po ist eher kratzig, wenn man die Hitze mag, kann man ja etwas Ingwerbrei reinstreichen.

Uns mancht es viel Spaß.

spwKeet-soUccerf]reaxk


Ich/wir finde/n Ingwer auch ganz toll als "Spielzeug" (Jaa ich weiß, mit Essen spielt man eigentlich nicht...).

Vaginal wird das geschälte Rhizom von innen und außen benutzt, am Anus nur mal von außen.

Ich mag, dass es so wunderbar warm, nach intensiverer Benutzung dann auch richtig heiß wird.

Wir gehen allerdings auch deutlich in Richtung BDSM, da ist das vielleicht noch eine Spur "üblicher" als beim "stino-Sex". Ich kann es jedenfalls empfehlen :)z

BCasyil75


Sehr ähnlich wirkt zum Beispiel auch Pfefferminzöl oder Finalgon-Salbe.

Sehr ähnlich ist wohl sehr maßlos untertrieben!

Mein Physiotherapeut hat mir mal den hinteren Oberschenkel mit Finalgon behandelt. Vielleicht bin ich auch etwas sensibel - mag sein - aber das Zeug würde ich mir nie in der Nähe meiner Geschlechtsteile haben!

Wenn du das tust, Mann - Respekt! {:(

Gut, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ich Ingwer sexuell konsumiere - aber ich traue mir zu behaupten, dass zwischen Ingwer und Finalgon einige Toleranzstufen liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH