» »

Sexualtrieb bei männlichen Jugendlichen

s-and@ra_9x99 hat die Diskussion gestartet


Der Sohn meiner Freundin (17) - der mir behilflich war meinen PC zu instalieren - fragt mich seit Wochen immer wieder, ob er mit mir sein "erstes mal" erleben darf. Auf der einen Seite möchte ich das natürlich nicht, traue mich aber auch nicht ihn vor den Kopf zu stoßen, indem ich es ihm sage. Eine diesbezügliche Andeutung gegenüber meiner Freundin brachte auch nichts. Sie meinte nur lachend, dass es schlimmer wäre wenn er aus Versehen eine junges Mädchen in seinem Alter schwängert. Sie nimmt das ganze überhaupt nicht ernst. Da ich allein lebe und auch keinen Freund habe, habe ich Angst irgendwann eventuell schwach zu werden, wenn er es nicht sein lässt mich ewig zu fragen.

Antworten
D4acnxte


Wenn du ihn vögeln willst, vögel ihn. Schadet euch sicher beiden nicht.

Wenn du nicht willst, dann sage ihm das klar, deutlich und unmissverständlich.

Ich habe nur so das Gefühl, du bist dir noch nicht so ganz sicher was du eigentlich willst :-)

D ante


Ach ja, und was hat das Ganze mit dem

Sexualtrieb bei männlichen Jugendlichen

zu tun?

Es geht hier wohl eher um den Sexualtrieb erwachsener Frauen ;-)

sqens4ibeulman


Sexualtrieb bei männlichen Jugendlichen

--- ist nicht unbedingt stärker ausgeprägt als bei 40-60 jährigen Männern ... Jugendliche haben nur öfter das Problem, ihren Sexualtrieb ausleben zu können ...

woisemTanx86


habe ich Angst irgendwann eventuell schwach zu werden, wenn er es nicht sein lässt mich ewig zu fragen.

solltest du als erwachsene Frau nicht souverän genug sein um "nein" sagen zu können??

Kvurt


Auf der einen Seite möchte ich das natürlich nicht, traue mich aber auch nicht ihn vor den Kopf zu stoßen, indem ich es ihm sage.

Zum erwachsen werden gehört auch, dass man Körbe bekommt ... das muss er lernen.

Und unter 4 Augen (ich nehme an, er fragt auch nur unter 4 Augen) ist das ja nun keine so große "Schmach".

Eine diesbezügliche Andeutung gegenüber meiner Freundin brachte auch nichts.

Das finde ich sehr viel schlimmer als ein "Nein", wenn er Dich fragt ... er ist zwar noch keine 18, aber seine Mutter geht das trotzdem nichts (mehr) an ... es ist seine Sache.

habe ich Angst irgendwann eventuell schwach zu werden

Dazu haben ja andere schon geschieben.

M-elxC77


Ich frage mich gerade wie alt Du bist, denn so wie Du Dich äußerst, könnte ich glatt wetten Du bist hier der Jugendliche und der Jugendliche ist der Erwachsene.

Warum ich das so sehe ":/

Ganz einfach,

der junge Mann, hat Dir ganz erwachsen eine Frage gestellt, die Du alte Dame, sehr jugendlich ängstlich und unpräzise beantwortet hast.

MZr. For=es-kixn


Wie wäre es denn für Dich wenn der PC Installateur 44 statt 17 Jahre alt wäre?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH