» »

Intensiver Orgasmus

SsonPjo70 hat die Diskussion gestartet


Hallo, seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich über meine Brustwarzen einen richtig starken Orgasmus erlebe. Ich hatte das vorher nie so intensiv empfunden.

Gibt es jemand der ähnliches berichten kann oder bei sich festgestellt hat?

Vielleicht gibt es dafür aber auch eine Erklärung.

Sonja J

Antworten
S|ch@warz+66x6


Alleine durch Reizung der Brustwarzen oder zusätzlich zu Intimbereichsstimulation? Ich hatte mal eine Freundin, die ging tierisch ab, wenn man ihr währenddessen richtig die Brustwarzen bearbeitet hat, es konnte garnicht doll genug sein. Erklärung ist, das es Nervenbahnen gibt, welche direkt von den Brustwarzen zum Intimbereich führen, Brustwarzen sind quasi ein ausgelagerter Teil der Klitoris. Manche Frauen kommen sogar durch alleinige Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus, jedoch ist das, wie bei allen Nervensachen, nicht allen Frauen vergönnt, viele reagieren auch sehr empfindlich auf die Stimulation der Brustwarzen, also im negativen Sinne.

SdoMnjox70


@Schwarz...das kann ich mir sehr gut vorstellen aber in jüngeren Jahren hatte ich dann anscheinend diese Leitungen nicht oder wie? Wie gesagt ist das erst seit einiger Zeit...vielleicht einem Jahr oder so...

Kann das sein, dass ich als junge Frau weniger an den Brustwarzen empfinde?

SGchw/arzH666


@ Sonjo70,

viele sexuelle Vorlieben entwickeln sich/entstehen doch erst mit werdendem Alter. Ein Beispiel: Eine 16jährige kann sich absolut keinen Oralverkehr mit einem Jungen vorstellen, ist regelrecht angewidert von dem Gedanken, mit 35 ist sie jedoch vielleicht absolut scharf drauf, zu blasen. Bei manchen Sexualpartnern passieren vielleicht Dinge oder man lässt Dinge zu, die man sich bei vorhergehenden Sexualpartnern nie vorstellen konnte oder von denen man garkeine Ahnung hatte. Sexualität ist, wie alles andere, ein fortschreitender Lernprozess.

Mqr. FDoresLkin


Kann das sein, dass ich als junge Frau weniger an den Brustwarzen empfinde?

Du empfindest es so, also ja.

M[elCx77


Jiep das kann vorkommen, das Frau erst mit zunehmender Reife, an den Brustwarzen empfindlicher wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH