» »

Banale Frage zu dress code im Club

yEess9esnexee hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

mal eine echt banale Frage die mich aber um treibt. Meine Freundin und ich wollen am Samstag in einen Swingerclub. Mir nicht neu aber sehr lange her. Die Trends ändern sich ja auch über die Zeit.

Daher die Frage was geht und was geht gar nicht Bekleidungstechnisch?

Beispiel: Adiletten oder Socken....Nur ein blödes Beispiel damit klar ist wie ich es meine.

Habt ihr Tipps?

Gruß

Antworten
PxIA

Für Männer nur weißer Doppelripp mit Seiteneingriff, Kniestrümpfe und Birkenstock ;-D

Etwas in dem du dich wohlfühlst - Shirt, Boxer... was auch immer, nur nicht verkleiden

ykessesxneee

Hallo Pia,

ok. doppelfeinripp verstärkt mit Seiteneingriff isses nicht....grins. Ok also hat sich nichts geändert. *:)

T8e0d _StrHikexr

Das Schuhwerk ist bei Männern wirklich problematisch - finde ich!

Badelatschen, Flip-Flops, Buffelos, Sneakers - alles irgendwie nicht wirklich "elegant" ":/ . Da hat es die Weiblichkeit erheblich leichter ;-)

yyesse_sbneexe

Da hab ich mittlerweile etwas gefunden. Pantoletten. Die etwas elganteren von R****r. Aber die Tennissocken lasse ich weg. Bin ja gar nicht so... ]:D

Die gehen finde ich. Huch, ein Wortspiel.

PxIA

Da hat es die Weiblichkeit erheblich leichter

Wiso ? - Pumps gibts doch auch in Herrengrößen :=o ]:D

cbhuJchu8x7

Ich will das auch mal ausprobieren. Was zieht man als Frau allgemein so an ohne dass man wie ein Mauerblümchen oder overdressed wie ne Nutte aussieht? Ich hab kein Bild davon was man da tragen könnte.

Gehen da eher ältere Leute hin?

PxIA

Ich will das auch mal ausprobieren. Was zieht man als Frau allgemein so an ohne dass man wie ein Mauerblümchen oder overdressed wie ne Nutte aussieht? Ich hab kein Bild davon was man da tragen könnte.

Was ich oben geschrieben habe gilt natürlich auch hier...

Etwas in dem du dich wohlfühlst - was auch immer, nur nicht verkleiden

Nette Dessous, BH/Slip, Body... manche kommen auch in Lack und Leder/Latex... wie es beliebt.

Und wenn jemand nach "Nuttendress" ist dann zieht man sich eben "so" an (was ist eigentlich nuttig? )

Manche stehen natürlich auch auf verkleiden - Schulmädchen oder so ;-D :)_

Wenn 87 dein Geburtsjahr ist dann sicher, denn ich bin JG 69 also älter (ist also eine Sache des Standpunkts :=o o:) @:) ]:D ).

Das ist m.E. schlichtweg Club-/Eventabhängig, wobei ich doch sagen kann dass die Paare (in den von uns besuchten Clubs) eher Ü40 sind...

mit einer Bandbreite von 20 - 70....

TthjeBlackdWidow

:-) Doppelripp hat mein Opa auch immer getragen.

C~o,mraxn

yessesnee, wie war's denn und was hattest du an? Oder habt ihr gekniffen? :-D

Das Schlimmste, was ich mal an einem Mann gesehen habe (Ü60) war eine Badehose. Brrrr. Ansonsten ist enge oder knappe Wäsche immer gut, wenn man sie auch sonst gern mal zuhause trägt. Einen Männerkörper kann man leider nicht sehr vielseitig verpacken, zumindest bietet die Industrie hierfür nur ein äußerst spartanisches Segment. Frauen haben da mehr Auswahl.

Etwas, was dir steht und scharf aussieht. Es sollte zur Figur passen. Mit Übergewicht muss man sich nicht in einen String zwängen, den man eh nicht sieht, und zu dünn sind Corsagen witzlos, die oben an der Brust luftig abstehen. Aber hab keine Scheu, auch bisschen verruchter auszusehen. Das Schauen ist Teil des Spiels.

Der Durchschnitt ist schon um die 40, aber auch Mittzwanziger sind gerne willkommen und werden genauso höflich behandelt und respektiert.

yJes^ses'neee

Neee ich kneife nie... ;-D Jedenfalls nicht wenn es Neues zu entdecken gibt. Naja, fast neu. Wie gesagt 10 Jahre her. Nö., war echt gut. Sehr klein der Club. Mir 60 Leuten war er rammelvoll. oder so. :=o

Hatte mir eine nette enge Boxer gekauft. Freundin hat natürlich mit ausgesucht. Dazu ein paar schöne Schlappen. Aber ich dachte ich sehe nicht recht. Ich habe in der tat Adiletten entdeckt. Wollte schon fragen ob das ein Fetisch sei....hab es mir lieber verkniffen. |-o

Und ich habe eine graue wollene Unterbüx entdeckt. Aber habe natürlich nicht dauernd auf die Männer geschaut. Das habe ich meiner Freundin überlassen. Und ein paar nette Mädels fand sie auch ganz lecker... :)_

Es waren auch alle Altersgruppen vertreten. Ein Paar war locker über 60. Ich schätze so 65 herum. Dann auch einige junge bis 30. Die Masse war so 40 bis 55. Und auch alle Körperformen vertreten. Dünn bis Dick. Aber das tat der ganzen Sache keinen Abbruch.

Grüße

C<omrxan

Das Schlimme an den Clubbesuchen ist, dass das Goodie-Fach mit der besonderen Wäsche zuhause immer voller wird. Man will ja nicht jedes mal das Gleiche anziehen. :=o

Meine Frau hat mittlerweile so viel, dass ich sie schon mal ermuntere, von den Sachen auch zuhause öfter was zu tragen, damit sich's auch lohnt. Beim letzten Hamburg-Besuch haben wir allein in einem Laden 180 Euro gelassen und sind tags drauf sogar noch in einen zweiten ... o:)

Aber ich würde sagen, so langsam sättigt es sich. :)z

yPeOss esne"ee

Genau das habe ich auch schon gedacht. Nur weiss meine Frau das sie im Bett nichts anziehen braucht. ;-D Wird ja eh wieder ausgezogen...Bin da so eher der Praktische Typ.... zzz

M\elCx77

Eben deshalb, gehen wir, wenn wir in den Club gehen, was derzeit nicht der Fall ist, gerne zu FKK Abenden, da brauchen wir uns wegen Klamotten mal gar keinen Kopf machen....wird ja sowieso wieder ausgezogen ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH