» »

Fantasien mit einer Frau

STonj:o70 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Seit einiger Zeit wünsche ich mir Sex mit einer Frau. Ich habe da so meine Fantasien und denke oft daran wie es wäre mit einer Frau. Ich schaue mir sogar gelegentlich schöne esthetische erotische Fotos von Frauen an.

Dennoch bin ich eigentlich glücklich mit meinem Mann.

Kennt jemand so ein Gefühl bzw. geht das auch wieder vorbei?

Ich kann das manchmal gar nicht glauben und meine mir das alles einzubilden.

Antworten
s'c6honrxeif


...was stört dich daran ??? ???

S]onjox70


Ich habe doch nicht geschrieben es stört mich was

sucho6nreixf


...hab mich auch etwas falsch ausgedrückt, sorry

p{ap/pel 6N0


Kennt jemand so ein Gefühl bzw. geht das auch wieder vorbei?

Ich finde, dass das ein sehr schönes Gefühl ist, was du da zur zeit erlebst. Genieße es doch einfach und ich hoffe für dich, dass es noch lange anhält.

Persönlich hatte ich auch mal was mit einer anderen Frau, aber mir hat das nichts gegeben und es ist bis heute bei dem einmaligen Sex mit einer anderen geblieben. *:)

S>onjxox70


Danke Pappel60

Diese Erfahrung habe ich eben noch nicht...evtl wäre ich ja auch enttäuscht.

Aber genau das weiß ich nicht

P(IA


Versuch macht kluch... ;-D

Ich denke das fast alle irgendwann einmal homoerotische Gedanken haben, egal ob Mann oder Frau.

Nur die wenigsten setzen das vermutlich um. Manchmal ist es doch auch schön einfach nur in Phantasien zu schwelgen.

Ich habe die Phantasie umgesetzt und ich/wir genießen das immer noch ab und zu... x:) |-o :=o

DKreame3r35


Dennoch bin ich eigentlich glücklich mit meinem Mann.

Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Man kann doch mit dem Partner glücklich sein und trotzdem Lust auf Sex mit einem/r anderen haben, das ist nichts schlimmes. Wenn Du es nicht verwirklichen willst ok, wenn Du es verwirklichen willst, auch ok, aber dann solltest Du mit Deinem Partner sprechen. Viele Männer haben damit kein Problem. Ganz besonders wenn es um eine Frau als Nebenbuhlerin geht, das empfinden viele Männer nicht als Gefahr für ihre Position.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH