» »

Sexualität ausleben

dii)e T)ortxe


Es scheint wirklich einfach eine sehr tiefe Reizschwelle zu sein. Er hat auch schon einen Harten beim Küssen und glaube sogar nur ein Gedanke an Sex würde reichen... Das passt dann auch, dass er sogar einmal kam ohne Berührung.

ähmm, das ist keine tiefe reizschwelle. das nennt man potenz ;-)

E{r_kxanns


habe das alles mal gelesen, und es erstaunt mich immer wieder , das Frauen den Fehler bei sich suchen. Wenn der Typ zu schnell kommt muß er üben sich zurück zuhalten , das kannste üben. Dann gibt es Ringe die stramm um den Penis gezogen werden. All das hat aber nicht mit der seltsamen Einstellung des Mannes zu tun, welche mir sehr egoistisch scheint. Wer seine Frau nicht befriedigen kann ist Impotent sagten die alten Chinesen. Meine Frauen hätten mich in den Wind geschossen , wenn ich derartiges gemacht hätte. Such Dir einen erfahrenen Liebhaber und freu dich auf tolle Orgasmen , die Dir bereitet werden und wenn nach geraumer Zeit der Mann auch kommt war es klasse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH