» »

Stiefel beim Sex tragen

MKariax1503 hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels

Hab mir heute schicke Overknees gekauft. Welche Erfahrungen hat Ihr mit euren Männern gemacht wenn Ihr beim Sex Stiefel getragen habt. Ich habs noch nie ausprobiert aber die Teile sind echt toll und ich würd gern meinen Schatz damit gerne überraschen

Antworten
EChemaliJger Nutz0er% (#57V5236x)


Hab auch sehr gerne HH oder Stiefel im Bett an und bisher kam das immer sehr gut an :)^

TKOxFU


:|N

E;he6mal8iger- NutzWer (#575x236)


Ist eben Geschmacksache, wie so vieles.... Aber du wirst ganz sicher merken, ob es ihm gefällt oder nicht! Oder ihm womöglich egal ist .... @:)

g)erald/ aus wxien


im stehen von hinten sehen sie sicher gut aus :-X ....aber direkt im bett-nö-muß nicht sein 8-)

jAust_pl"ookixng?


Wirklich den "Wunsch" nach Schuhen im Bett hatte bei mir bisher nur ein Mann. Und da fand ich das irgendwie nervig, weil er das früher oder später als "muss" festgemacht hat.

Allgemein sehen meiner Erfahrung nach Männer zwar gerne ansprechende Schuhe an der Frau, aber wirklich im Bett, da wollens dann nicht so viele. (Womit ich wie gesagt nicht wirklich unzufrieden bin.)

TCors^tenx50


Das muss doch sicher geil sein. Ein klasse Anblick ist es mit Sicherheit. Zu den Overknees dann halterlose Nylons! heiss :)^

p2ap{peol 6x0


Hab auch sehr gerne HH oder Stiefel im Bett an und bisher kam das immer sehr gut an

Wo standen denn die weißen Stöcke von den Männern? :=o

v|ezxzo


@ pappel 60

bist ganz schön hintergründig. ;-)

:)^

*:)

hFugo1-v


Machs einfach :)

M~ari+a1k503


Hi nochmal

Diese Schmuckstücke hab ich mir gekauft.

[[https://www.zalando.de/mai-piu-senza-high-heel-stiefel-nero-m6611m001-q12.html]]

Bin schon ganz aufgeregt

g&erAald aus* wi7en


jetzt wünsche ich dir nur noch, dass deine beine lang genug sind-ansonst siehst damit aus wie der gestiefelte kater ;-) ;-) ;-)

aber es sind geile teile-echt :)z

M.elFC77


Ich hoffe Du hast auch göleiche neue Bettwäsche und neue Oberbetten bestellt...die wirst Du brauchen, denn das was derzeit auf de bett ist, kann dadurch ganz schnell kaputt gehen.

Ach ja neue Matratze solltest Du auch parat haben.

Die neue >Hüfte wegen der HH, die braucxhst Du erst später :=o :=o :=o

pxappHel 6x0


@ ** Maria 1503

Ich habe mir erlaubt, mir mal deine Schmuckstücke mal anzuschauen. Wem willst du denn damit etwas beweisen? Und diese Dinger willst du dann im Bett tragen. Ohne dir nahe treten zu wollen, aber lass es lieber, bevor du noch jemanden mit den spitzen Absätzen ein Auge aus stichst, oder wo anders verletzt. Du machst dich in meinen Augen mehr als lächerlich.

MellC77 hat recht,mit dem was sie da alles geschrieben hat und mal sehen, was du mit deinen Schmuckstücken zuerst demoliert hast.

Aber wenn du mit diesen Dingern ins Bett gehen möchtest und deinen Schatz überraschen möchtest, dann musst du es auch tun. Ich hoffe nur für dich, dass er keinen Lachkrampf bekommt, wenn er dich damit im Bett sieht.

Feadeo-to-kgrey


@ Maria 1503:

Du wirst es doch am besten selbst beurteilen können, ob Dein Schatz diese Überraschung als erotisch empfindet. Was hilft es Dir, zu wissen, welche Erfahrungen andere Frauen mit ihren Männern machen?

Ich persönlich finde diese "Schmuckstücke", die ich mir gerade auch mal angeschaut habe, unerotisch - und meine Frau weiß intuitiv, dass sie mir damit keine Freude bereiten würde, ohne dass wir uns jemals darüber ausgetauscht hätten.

Der von pappel 60 erwähnte Lachkrampf wäre zumindest bei mir nicht so ganz weit hergeholt. ;-)

Aber wie bereits gesagt: das ist sehr individuell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH