» »

Stiefel beim Sex tragen

AannSikaHaanx1992

Die Stiefel sind eins, aber ohne das besondere Outfit dazu, einfach eher Sinnlos.

Baue die Steifel + Outfit ins Vorspiel, ausserhalb vom Bett rechtmal ein. Frag Ihn anlassen oder ausziehen.

Oder das "Nachspiel" ]:D muss ja im Bett passieren.

PS: Die Stiefel sind Chic + Sexy

Door0een*-xxx

Strassenschuhe kommen mir nicht ins Schlafzimmer .....

pxappeel x60

Die Stiefel sind Chic + Sexy

Über Geschmack lässt es sich ja streiten. Ich finde diese Treter, weder sexy geschweige denn chic.

S[e_crext1

Ich fänd es mega heiß |-o

S4ec.retx1

Hätte da ganz klare Vorstellungen wie sowas sicher gut abläuft... ich glaub er freut sich

p5app<el 6x0

ich glaub er freut sich

Mit Sicherheit wird er sich freuen, wenn er ohne Verletzungen das Schlafzimmer verlassen kann.

W4aterslix2

Hab mir heute schicke Overknees gekauft. Welche Erfahrungen hat Ihr mit euren Männern gemacht wenn Ihr beim Sex Stiefel getragen habt. Ich habs noch nie ausprobiert aber die Teile sind echt toll und ich würd gern meinen Schatz damit gerne überraschen

Das macht einen "meiner" Männer sehr an. Und ich fühl mich darin auch ziemlich sexy, was mir dann auch Spaß macht. Sieht einfach gut aus aber nicht jeder Mann steht drauf. Mein Ex hat z.B. mal gesagt er mag nicht wenn ich hohe Schuhe trage, was ja eigentlich jedem gefallen soll, aber der stand halt nicht auf Schuhe sondern mehr auf Röcke und Kleider und so.

Ich finds aber bei meinen Overnknees etwas problematisch dass die oben schon ziemlich abgerubbelt sind dadurch dass ich halt auch oft auf den Knien dann rumkrabbel. ;-) Aber meine sind aus Kunstleder und recht billig. Weiß nicht obs bei allen so ist. Oder ob das passiert, wenn man z.B. nur auf dem weichen Bett kniet.

Smec;ret.1

Man"n" muss ja keine schuhe Schuh Fetisch haben...Stiefel passen ja perfekt zu Strümpfe,röcken, oder corsagen

SieHcrxet1

*keinen Schuh fetisch

MJe/lCi77

@ Pappel _60

:)= :)^ :)=

gZerrald a:ulsG wien

finde auch, dass die dinger scharf aussehen-dazu eine schwarze strumpfhose(ja,ja-ich weiß-ist nicht jedermanns sache) und einen engen schwarzen mini-nur scharf x:)

TOi,eU

Das schönste was eine Frau im Bett anziehen kann?

Die Knie! ]:D

Zzwieb)elpizza

Strassenschuhe kommen mir nicht ins Schlafzimmer .....

@ Doreen-xx

Hättest du das jetzt nicht geschrieben - hätt ichs getan! :)^ :)^

j_ust_tlooxking?

Also die hätten für mich eine echt doofe Länge. Hab das abgemessen, damit käme ich wunderbar unters Knie, nicht "overknee". Und ehrlich, nein, diese speziellen würde ich wohl auch nicht ins Bett anziehen. Da würde ich eher in ein Billigmodell (oder zumindest so aussieht) investieren das aber ähm... mehr nach käuflichem Gewerbe aussieht. Wenn schon "verkleiden spielen", dann aber ordentlich.

T$iexU

Hier wird Frau fündig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH