» »

Stiefel beim Sex tragen

M~ariax1503


Hi nochmal

Mein Schatz hat mich heut Mittag das erste mal mit den Dingern gesehen. Hab dazu einen schwarzen kurzen Rock und einen roten Blazer getragen. Ich hatte das Gefühl wenn wir nicht beide wieder ins Büro gemußt hätten wäre er gleich über mich hergefallen (Grins:) Ich glaub ich hab die richtige Wahl getroffen.

Mal schaun was der Abend noch so mitsich bringt

SZecr5ext1


Klingt doch gut :)^

M2r. wFo#reskixn


Mal schaun was der Abend noch so mitsich bringt

Hauptsache ihr habt kein Wasserbett.

@:)

MUelC7x7


Bisher anscheinend noch nichts ;-D

Sonst wäre dieser Beitrag ja erst morgen geschrieben worden :-X

pFapp el 6x0


Maria 1503

Ich denke, man verkleidet sich immer nur zu Karneval? Ist denn der etwa noch, wo du wohnst? ]:D

T@i9eU


[[http://www.schuh-messmer.de/shop/eingang.html]]

iochbiCndaxnnmalda


Beim Quickie auf dem Bauernhof ist das ok.

E=hemaliger( NutzeJr (#O575236x)


Mit Sicherheit wird er sich freuen, wenn er ohne Verletzungen das Schlafzimmer verlassen kann.

Das passiert nur Tölpeln oder Amateuren.

gEeraldS aPus wxien


@ malibu

:)^ :)^ :)^

E4inaManxn6x5


Also ich mag es am liebsten nackt, und zwar komplett. Mit solchen Stiefeln kann ich eh nicht viel anfangen, die müsste niemand haben. Wir reiten doch nicht! Und meterhoch Schnee haben wir auch nicht, also wozu?

C1innamqon4


Das passiert nur Tölpeln oder Amateuren.

Eben.

Die Frau wollte wissen, welche Erfahrungen andere Frauen mit ihren Männern bezüglich Stiefeln und co. gemacht haben und nicht, ob andere Leute offensichtlich zu ungeschickt sind, mit sowas umzugehen, und deshalb davor warnen müssen %-| .

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und ich wünsch euch ganz viel Spaß mit deiner Investition :)^ !

Ich persönlich finde High Heels und Stiefel ganz toll im Bett, meinem Freund ist es eher wumpe, was ich trage, solange ich letztendlich an den entscheidenden Stellen nichts trage ;-D !

So oder so hast du dir auf jeden Fall Gedanken gemacht und der Mann, der dich deswegen auslacht, hat dich nicht verdient :(v ! Ich meine, klar kann man auch beim Sex mal in Gelächter ausbrechen, wenn etwas Unerwartetes passiert, aber den anderen richtig auslachen? Für seine Wünsche und Vorstellungen? Da wäre hier aber die Hölle los! Mache ich ja umgekehrt auch nicht...

CiiAnna6monx4


Zum Thema, wozu:

Weil's geil macht?!

Es hat halt jeder andere Vorlieben.

E+hemalitger Nubtze_r (#Z5752536)


Weil's geil macht?!

So ist es. :)^

Es gibt Leute, die macht es geil High Heels oder Stiefel im Bett zu tragen. Es gibt Leute, die auf den Anblick stehen, es erotisch und ästhetisch finden. Diese Vorliebe muss man nicht teilen aber man sollte sie auch nicht ins Lächerliche ziehen.

E4hemalviger NutWzert (#584l110x)


Also Stiefel vielleicht beim strippen vorher...

Ich trage wenn dann high heels;)

b,aereFnmaxma


Mein Mann fährt auch voll drauf ab wenn ich Stiefel trage ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH