» »

- Das bestimmte Körpergefühl -

d/i|e Torxte

es ist halt einfach nur ein klische das alle männer große brüste wollen. also an frauen ;-D

D-iel USehe1rixn

frau kann sich ja - je nach brustgröße ein t-shirt zulegen:

ich hab auch augen, du arsch

oder

dafür habe ich tolle augen ;-D

M<elCx77

Gute Idee :)^

Für mich wäre aber ein T-Shirt zu klein um den Spruch, der auf mich passen würde, drauf zu drucken.

Denn eines das weiß ich, das kann ich gut und da bin ich so schnell auch nicht zu übertreffen.

Ich bin das geilste was ein mann im Bett haben kann ]:D

Also es mangelt mir wahrlich nicht an Selbstbewusstsein, das sollte man aus meinen verschiedenen Beiträgen hier im Forum, sc hließen können.

Wäre mein Selbstwert nicht so hoch, hätte ich meinen Schatz nicht in einem Swingerklub kennen gelernt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH