» »

Rummachen

Tkripxle 9 hat die Diskussion gestartet


Letzten Freitag habe ich mit meiner Freundin rumgemacht nach dem Knutschen und so kamm der schluss und ich nahm sie am Arsch und drückte sie auf meinen steifen Penis ihr gefiel es sehr ich merkte dann aber das meine Hose einen Fleck hatte. Ich frage mich jetzt ob sie einen orgasmus hatte ? ???

Antworten
mfat{sqc\hx30


Schaut so aus, als ob deine Freundin gut feucht geworden ist - das kann auch schon mal recht intensiv sein. Wenn sie eine Orgasmus gehabt hat - hättest du es eigentlich mitbekommen sollen. Vorausgesetzt, achtest beim Sex/Petting auch auf deinen Partner. Es soll ja auch Menschen geben, die bei Sex nur ihre eigene Befriedigung im Auge haben und der Partner nur für die Triebbefriedigung dient.....

AQrnoIld6x7


Ich frage mich jetzt ob sie einen orgasmus hatte ?

Warum fragst du nicht deine Freundin selbst? *:) *:) *:)

AxrRnoldx67


ich merkte dann aber das meine Hose einen Fleck hatte

Möglichkeiten:

- sie war erregt

- du warst erregt, es war dein eigener Saft

- du hast dir vor Angst in die Hose gemacht

- sie hat sich vor Freude in die Hose gemacht

- ihr ist die Sabber aus dem Mund gelaufen

- sie hatte ihre Tage

.....

sag bloss, die Frage war ernst gemeint ??? ??

A)lezonxor


Frauen werden bei Erregung feucht. Sonst wäre Sex eine ziemlich rauhe Angelegenheit.

Macht euch bitte beizeiten über Verhütung Gedanken, damit ihr da nicht plötzlich vom Sex überrascht werdet und keine Kondome zur Hand habt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH