» »

Hoden drücken/kribbeln was kann das sein?

B.ladeTpNyT2 hat die Diskussion gestartet


Hallo leute,

ich habe ein kleines Problem. Und möchte mich kurz halten.

Meine 2 Hoden drücken und Kribbeln oft am Tag, es tuht nicht weh, eher im gegenteil es fühlt sich sogar ganz gut an, aber ich werde dadurch immer total notgeil, das ich manchmal gezwungen bin zu onanieren (danach ist es kurz weg). Ich habe zwar eine Freundin die am WE vorbei kommt, mit der ich auch Sex habe aber selbst dann wenn wir Sex haben, kann es sein das ich 1-2 stunden danach wieder total lust empfinde. Es kann schon nervig sein, aber da meine Freundin nur 1x am Tag maximal kann/will/brauch ist das schon etwas schwer.

Muss aber auch sagen ich habe 2 Bandscheibenvorfälle (L5/S1) kann auch gut sein das es einfach nur die Bandscheibe ist die auf dem Nerv drückt und das verursacht?

Antworten
BxladeTfNLT2


Oh ich sehe gerade Falscher Bereich.. BITTE LÖSCHEN

Lfand-dxoc53


In einem anderen Forum hab ich vor längerer Zeit gelesen das es bei ähnlichem Problem zum sogenannten Hodenplatzer kommen kann,weil die Hoden den Druck nicht vollständig ablassen können da zuviel Samen produziert wird,welcher beim Sex oder Selbstbefriedigung nicht komplett Ejakuliert wird und es somit schneller zum Überdruck in den Hoden kommt,zur Sicherheit nochmal vom Arzt abklären lassen da es auf dem Gebiet sicher auch noch andere Ursachen geben kann. Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH