» »

Fetisch oder Spiel

E#inB=erlQinxer hat die Diskussion gestartet

Ist es schon ein Fetisch, oder nur ein Spiel? Manchmal haben nicht beide gleichzeitig Lust, dann spritze ich auf ein süßes Dessous meiner Liebsten. Manchmal ist sie auch dabei, oder hilft mit der Hand. Sie verspricht immer, das sie das kleine schwarze auch wieder anzieht, aber wann? Wird das zum Fetisch? Ich finde es gleichzeitig süß und bedenklich, wenn Sie mich immer wieder vertröstet.

Antworten
K%urt

Ist das nicht völlig egal?

Ich finde es gleichzeitig süß und bedenklich, wenn Sie mich immer wieder vertröstet.

Womit vertröstet?

Mit GV oder damit, das Dessous anzuziehen?

Also ich finde das

Manchmal ist sie auch dabei, oder hilft mit der Hand.

macht aus dem einsamen Vergnügen dann doch eine Spielart des Paarsex (für mich ist das zumindest sehr viel befriedigender, als alleine), soll heißen, ich empfände es nicht als vertrösten.

Und das

Sie verspricht immer, das sie das kleine schwarze auch wieder anzieht, aber wann?

ist doch hauptsächlich für Dein Kopfkino.

Offensichtlich erregt Dich das noch zusätzlich, aber das findet hauptsächlich in Deinem Kopf statt.

Wann und ob sie das Dessous anzieht (bzw. ob sie es vorher dem Anziehen noch durchwäscht) ist doch völlig unerheblich, denn im entscheidenden Moment, wirkt doch diese Phantasie als Verstärker und nur das zählt.

Ich finde, Du solltest Dir nicht selber den Spaß verderben, indem Du zu viel nachdenkst.

MVel'Cx77

Hallo,

ich kann Kurt nur beipflichten, das was für Dich den reiz ausmacht ist doch, dass wenn sie es sagt, das Kopfkino beginnt.

Genieße es einfach und warte nicht ungedukdig darauf, dass sie das gesagte in die Tat umsetzt.

Denn wenn Du darauf wartest, kann das warten darauf, die ganze Stimmung für Dich auf einen Schlag kaputt machen.

Eshyemavligerw Nutz-e;r (#<13919F5)

Lebe einfach einen Tick...mache ich ja auch. Rede darüber . Sei offen. Mir hat das sehr geholfen. Heute lebe ich es offen aus und es macht sehr viel Spass. Irgendwann verlässt es die Ebene Sex und du wirst dich richtig wohl fühlen. Du hast nur 1 Leben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH