» »

Pervers?

O+myitxx24 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich bin Timo 25 und habe einige Vorlieben, die ich als unnormal bezeichnen würde. Ich habe jedoch noch keine davon selbst versucht, finde sie aber äußerst erregend, wenn ich sie sehe(Urin, so genanntes deepthroating bis zum würgen der brechen, evtl. auch Kaviar...etc.).

Ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt und wo man evtl. Leute mit ähnlicher Neigung kennenlernen kann, denn gerne würde ich diese dinge einmal ausprobieren, denn meine Partnerin (wenn vorhanden) würde ich sicherlich darauf ansprechen.

Antworten
E'le<onolra


Hey Timo,

Das sind Vorlieben die es einfach gibt und die du nicht alleine hast - insofern sind sie auch nicht unnormal.

Da ich sie nicht teile kann ich dich nicht dahingehend beraten wo du Gleichgesinnte kennenlernen könntest, aber es gibt sie in jedem Fall. Ich denke wenn du Google anstrengst findest du auch entsprechende Portale.

Ausprobieren solltest du es vielleicht bevor du die/eine Dame deines Herzens darum bittest; Einfach damit du für dich selbst weißt ob es nur in der Fantasie oder reell erregend für dich ist.

A(rchjie1M953


Hi, na NS und KV ist unterschied wie Tag und Nacht,

NS trinke ich gerne, aber musste auch wissen nur von gesunden, sowie bei KV, Gesundheit an erster Stelle.

Aber wenn Du schon bei NS würgst bringste KV nicht runter, meine Meinung probiere es mal mit deinem eigenen KV, wenn das geht suche!

LG

ghauEloicsxe


Samstagabends ist das hier echt am lustigsten. Weiterschreiben, bitte! ;-D

TPiVeU


Pervers ist nur wer niemanden findet der mitmacht.

Fmevri


kann man Scheisse essen?

T]ieTU


@ Feri

Ja, kann man

C?leo EdwQard"s *v. Davoxnpoort


Aber wenn Du schon bei NS würgst bringste KV nicht runter, meine Meinung probiere es mal mit deinem eigenen KV, wenn das geht suche!

Er schreibt aber dass er den Schwanz gerne in den Rachen schiebt bis sie würgt oder kotzt, nicht dass ihn NS schon zum würgen bringt.

F|eri


@ TieU

Danke für die Antwort.

bekommt man davon nicht Durchfall?

Oder Bauchschmerzen?

Z_wieb3elpxizza


[[https://www.youtube.com/watch?v=ivxI4BRCCc8]]

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH