» »

regelmäßiger Sex?

hnotzhen6plXotOz 1 hat die Diskussion gestartet

Wer hat von euch regelmäßig Sex?

Vor allem, wie oft ist bei euch regelmäßig?

Antworten
iIchbinUdanDnmalda

Regelmäßig auf welchen Bezug? Täglich, Stündlich, Wöchentlich, Jährlich?

pfap|pel x60

Ich muss bitte auch nachfragen. Was meinst du mit regelmäßiger Sex?

jTust_liookingx?

Einmal alle 25 Jahre - egal ob ich Lust hab oder nicht.

Oder wie meinst du das?

Regelmäßig im Sinne von "immer nach bestimmten Zeitabständen", "ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern",...?

Sex mit mir? Mit einem fixen Partner? Allgemein?

Fragen über Fragen. Auf alle Fälle mehr als in deinem Ursprungsbeitrag. Und keine davon hat wirklich medizinischen Hintergrund.

Edmax

Oder Sex nach eine bestimmten Regel?

N%ord5i84

Oder Sex nach eine bestimmten Regel?

Wer verliert muss die Spülmaschine ausräumen oder den Müll raus bringen.

Wir haben nicht regelmässig Sex sondern immer dann wenn Lust da ist, weder der Zeitpunkt (also ob morgens, mittags oder abends) noch der zeitliche Abstand zwischen zwei Mal (mal ein Tag, mal eine Woche wenn was dazwischen kommt) lässt sich irgendwie definieren.

DIie Se?heriqn

den saublöden wortspiel-gag mit "während meiner regel habe ich eher mäßigen sex" müssen wir aber schon auch noch auspacken, oder? :=o

S.ara9x0

Fehlt noch die Frage: "Was ist eigentlich Sex?". Sex im Kopf habe ich täglich, ob mehr daraus wird, kommt auf die Situation und die Laune meines Süßen an. ;-)

sgenRsibTelmaxn

Wir haben keinen regelmäßigen Sex sondern wenn Lust und Gelegenheit das ergeben.

Der zeitliche Abstand x liegt bei 24 h > x > 0,5 h 8-)

BFaumaMn9n73

Regelmäßig ist bei uns ca. alle 2 Tage, am WE öfter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH