» »

Penis sieht aus als wäre er ''platt'' gedrückt

N^oMacnsSkxy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vorab: Ich konnte leider im Internet keine Antwort auf mein Problem finden und habe mich deshalb dazu entschieden hier mein Problem anzusprechen, denn ich finde dieses Forum hat eine sehr nette Community.

Und zwar, ich habe ein ''kleines'' Problem mit meinem Penis, welches mich schon seit einem Jahr nervt. Ich wollte diesbezüglich auch schon einmal zum Urologen, war mir aber unsicher ob das überhaupt wirklich ein Problem ist. Na ja, jedenfalls stört es mich persönlich sehr. Folgendes: Ich bin der Meinung das mein Penis von der Seite relativ dünn aussieht, als wäre er ''platt'' gedrückt. Wenn man aber von oben schaut, sieht er ziemlich dick aus. Ich bin mir nicht sicher ob das ''normal'' ist, denn ich sehe öfters, ob es jetzt die Filmchen sind oder irgendwelche Grafiken in Büchern, dass der Penis ziemlich rund (oval) ist. Ich habe Befürchtungen, dass das später mal beim GV von Nachteil sein könnte. Außerdem bin ich noch recht jung (16) und höchstwahrscheinlich noch voll in der Pubertät, aber ich glaube das sich dort nicht mehr viel ändern wird, oder? ???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten. :-)

Antworten
MKr. F3or&eskixn

Jeder Penis ist anders.

Einige sind rund, andere oval.

Funktional sehe ich im sexuellen Bereich keine Einschränkungen wenn der Penis die von Dir beschriebene Form hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH