» »

Spermien kommen nicht rausgesprizt

ASs`a 20x16 hat die Diskussion gestartet


Bitte helft mir

Jedes mal beim runter kommt das Sper.a nicht rausgesprizt warum??

Kann Ich trotzdem noch ein Kind erzeugen mit einer Partnerin.

Ich befriedigt mich nur 1 mal am Tag aber nur ca 2 mal die Woche ist das ungesund? ?

Vielen Dank für eure Antworten

Antworten
M4r. F{o@regskin


Jedes mal beim runter kommt das Sper.a nicht rausgesprizt warum??

Kann Ich trotzdem noch ein Kind erzeugen mit einer Partnerin.

Das ist bei jedem Mann anders und hat keinen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit.

Ich befriedigt mich nur 1 mal am Tag aber nur ca 2 mal die Woche ist das ungesund?

Nein, bis auf eine Beeinträchtigung der Rechtschreibung. :-)

cTanadax69


Wieso befriedigt dich selbst,wenn eine Partnerin hast?

Z(wi~ebe?lpi,zza


Ich denke, daß die Frage mit der Partnerin eine eher rhetorische war. Auch wenn ich bezweifle, ob der TO mit diesem Wort etwas anfangen kann.... ;-)

ceanaPd~a69


;-) :)z :)^

v4ezxzo


@ canada69

SB trotz Partnerin ist nicht ungewöhnlich. Oft ist die Libido des Einen stärker als die des anderen Partners. Dann gleich SB die Schieflage erfolgreich aus. ;-) @:)

*:)

c a,n%ad{a69


@ vezzo

Kenne ich so nicht,aber danke für deine Aufklärung *:) @:)

JLan )aus (DU


Kenne ich so nicht,aber

Dann liest du hier aber noch nicht lange mit. Das Forum ist voll mit Beiträgen zu diesem Thema.

c!anad<a69


@ Jan aus DU

richtig.... ich habe dieses Faden erst vorhin gesehen :)z

CKlzar8k K.


Was nun 2 mal die Woche oder 1 mal am Tag?

cranadxa69


;-D :)^

FDade-tpo-grxey


Vermutlich nur 1-mal am Tag, das dann aber 2-mal pro Woche.... die 3 scheidet vermutlich völlig aus. Also ungefähr so:

"Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

...oder vielleicht auch irgendwie ganz anders - wer weiß das schon so genau? ;-D

CJomraxn


Asa, solange was rauskommt, ist alles OK. Spritzen muss es nur in den Filmen, die du vermutlich noch gar nicht gucken darfst (wie alt bist du eigentlich?). Bei vielen Männern läuft's auch einfach nur.

Wieso befriedigt dich selbst,wenn eine Partnerin hast?

Die Frage finde ich schräg. Man kocht sich doch auch mal selbst was, obwohl man eine Partnerin hat. Außerdem ist doch gar nicht klar, ob er eine Partnerin hat. ":/

cCanadax69


@ Comran

........echt ein lustiger Vergleich....... Sb und kochen ;-D ]:D :)^

vZezzo


Wenn's dann überkocht muss es auch nicht unbedingt spritzen, bis nichts mehr in der Kasserolle ist. Manchmal läuft es einfach nur ganz unspektakulär über. ]:D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH