» »

Spermien kommen nicht rausgesprizt

csanadWa6x9


@ vezzo

Wo du recht....hast recht :)^

*:)

FKischZ701


Doch sie sind aber so klein das du sie kaum siehst .

das ist halt so .

c<ana<da6x9


;-D ;-D ;-D

ADsa# 20x16


Hab noch keine Partnerin

Ich meinte später wenn ich mal eine habe

Ob Ich trotzdem noch Kinder zeugen kann auch wenn mein Sperma nicht rausgesprizt kommt

Bin 28 Jahre Alt

A9sag 2016


Kann mann auch nach Jahrelangem Runterholen noch ein Kind erzeugen mit einer zukünftigen Partnerin??

Mach mir Sorgen weil meine Spermien nicht rausgesprizt kommen kann Ich trotzdem ein Kind zeugen??

Vielen Dank für eure Antworten

Enhemali^ger Nut_zer (9#582275x)


Kann man nach Jahrelangem Runterholen noch ein Kind erzeugen mit einer zukünftigen Partnerin??

Ja natürlich. Warum auch nicht? Dein Körper produziert doch ständig Sperma nach.

Es ist auch für das Zustandekommen einer Schwangerschaft völlig egal, ob das Sperma nun rausspritzt oder rausläuft.... Hauptsache du bist zeugungsfähig. Also entspann dich :-)

Aasa b2016


Vielen lieben Dank Etiquette Noir für deine Antwort :)^

Cgla|rk xK.


Asa ist das mit 28 ernst gemeint? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ernst ist...

Falls doch: es sollte vollkommen egal sein ob es spritzt oder läuft. Mir wollte man damals wahr machen, dass die chance auf Schwangerschaft höher ist wenn es spritzt.

Kann ich mir aber nicht vorstellen dass es so ist.

S3larDtxi


@ fade to Grey:

Da fehlt aber noch was entscheidendes:

"Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat !"

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH