» »

Latexfetisch. tolleranz oder akzeptanz?

dci_e Txorte hat die Diskussion gestartet


mich würde mal interessieren wie die frauen reagieren würden wenn der mann offenbart das er einen latexfetischist ist.

würdet ihr es in der gemeinsamen sexualität akzeptieren?

oder eher abstossend finden?

Antworten
D'ie S7erhexrin


käme bei mir (wie bei allen anderen fetischen) darauf an, wie ausgeprägt das ist. wenn sich sexualität in meiner beziehung immer nur mit dem gleichen starren rahmen abspielen würde, wäre das nichts für mich - vor allem, wenn ich diese spielart zwar "ganz nett" finden würde, es aber nicht meine eigene präferenz wäre.

sLensjibelxman


mich würde mal interessieren wie die frauen reagieren würden wenn der mann offenbart das er einen latexfetischist ist.

ich würde mal einfach sagen, dass das von der Frau abhängt.

WYater+lix2


Ich finde auch es kommt drauf an, wie stark dieser Fetisch ausgeprägt ist. Ich habe mit einigen Fetischen kein Problem bzw. selber auch welche, aber immer nur ne leichtere Form davon. Also wenn jemand überhaupt nicht mehr "normal" erregbar ist und auch keinen eigentlich Sex mehr braucht, sondern nur noch einen entsprechenden Gegenstand wie Latex, um erregt zu sein, dann finde ich das auch nicht gut. Ich will schon normalen Sex und ich finds auch mal gut, irgendwas aus Latex anzuziehen, aber eben nur, wenn das den Partner dann so erregt, dass er mit mir letztlich normalen Geschlechtsverkehr hat. Wenn er mich nur in meinem Latexkostüm anguckt und ihm das schon reicht und sonst nix weiter läuft, dann reicht es mir leider überhaupt nicht. :|N Insofern könnte ich sowas nicht "tolerieren".

N6annxi77


Ich schließe mich Waterli an. Mir würde es aber auch noch drauf ankommen was den die Latex Bekleidung beinhaltet. Also Latex Slip oder Oberteil von mir aus. Latex Maske, quasi Strümpfe oder Ganzkörper Anzug auf keinen Fall. Und ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht anziehen müssen. :|N

Also ich merke, ich wäre da nicht sonderlich tolerant. ;-D

E"heEmaliuger 6Nutz,er (/#5752x36)


Ich stehe selbst auf Latex und finde daher Männer mit Latexmaske und im Latexanzug :)^

gterarld auhs wixen


Ich stehe selbst auf Latex und finde daher Männer mit Latexmaske und im Latexanzug

jetzt bin ein wenig verwundert ":/ .....sieh man(n) darin nicht einem taucher ähnlich ;-D

Ejhemali>ger Nutzer! (1#575236x)


jetzt bin ich ein wenig verwundert ":/ .....sieh man(n) darin nicht einem taucher ähnlich ;-D

Hahah das Bild drängt sich auf, stimmt😂! Beides zusammen hatte er aber nicht an, nur separat x:) x:)

ExhemaFliger 7Nutzeqr (#5U75236)


Wobei ich die Vorstellung eines schönen Mannerkôrpers im Tauchanzug auch durchaus sehr heiß finde ;-D

g<era{ld^ auVs >wxien


Wobei ich die Vorstellung eines schönen Mannerkôrpers im Tauchanzug auch durchaus sehr heiß finde

naja-eine person aus einem tauchanzug zu schälen-weiß nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH