» »

Sperma auf Feuchttüchern

D\ekoxr hat die Diskussion gestartet

Wie lange kann Sperma auf Feuchttüchern (also die extra fürs wc) überleben?

Antworten
SyweeZt0<1

Was hast du den damit vor? 😳

jDust_lo/okingn?

Vermutlich nicht so wirklich lange.

SdweeOt01

Denke ich auch.

EjinMfannx65

Feuchttücher haben doch Alkohol zur Reinigung. Dieser tötet die Spermien rasch ab. Also keine Bange!

Cfleo Exdwards kv. Daxvonpoort

Nicht dass ich eine Antwort geben könnte, aber meint ihr oder du, Dekor, die Kloreinigungstücher oder Arschreinigungstücher??!!!

Hoffentlich hast du deinen Penis nicht mit erstgenannten gesäubert. Und falls doch hoffe ich, dass ein anderes Wesen mit deinem Penis danach keinen näheren Kontakt hatte.

DNimxple

Ich glaube eher, das er Angst hat, das jemand (Frau) die

Arschreinigungstücher

recycelt und dadurch schwanger wird.

you made my day und das schon um 10:06

D<ekoxr

Es waren "Arschreinigungstücher" und die enthalten keinen Alkohol. Dimple hat meine Sorgen recht gut erkannt.

DWimplxe

Keine Angst, wenn du nicht gerade in die Packung wichst werden Frauen nicht auf die Idee kommen, diese absichtlich zu recyclen.

Und die Chance auf den Tüchern zu überleben ist auch recht gering.

Darf ich nach dem Hintergrund deiner Frage fragen?

DcimMple

"das Spermien" bitte oben nachtragen

Cqlezo Edwaards v.h Davonxpoort

Dir muss man ja auch alles aus der Nase ziehen.

Jetzt muss ich noch mal blöd fragen: Du hast die Tücher zum Reinigen nach einem Erguss benutzt, oder?

Entweder hast du sie ins Klo geschmissen, was aber quatsch ist im Bezug auf deine Befürchtung. Oder du hast sie in den Abfall geworfen, da nimmt aber höchstwahrscheinlich kein Mensch die raus um... das im Bereich der Vagina zu benutzen. Oder du hast sie nach dem Sex(?) rumliegen lassen und entweder du glaubst dass Frau die noch benutzt hat oder du warst dabei und hast nicht dran gedacht.

Ich glaub nicht dass das Tuch sonderlich spermafreundlich ist. Zwar wird wahrscheinlich die Spermapfütze länger feucht bleiben, aber das Zeug im Tuch macht die bestimmt auch schneller kaputt.

Ein Mikroskop würde die Frage beantworten. ;-D wahrscheinlich einige Minuten bis die ein oder andere Stunde habens überlebt. Aber bestimmt nicht alle.

Hast du zufällig ein Mikroskop zur Hand?!

Aber erzähl doch mal genauer ":/ Wenn du das vollgewichste Tuch aber echt weggeschmissen hast und es in betracht ziehst dass sich jemand damit abgewischt hat, vergiss es. So verliebt kann kaum eine Frau sein. Oder du bist deutlich vermögend. Wie auch immer.

S`chwaHrxz666

Ach, er hat sich warscheinlich aus Versehen voll in die bereits geöffnete Packung mit den Feuchttüchern ergossen und hat jetzt Angst, dass seine Freundin schwanger wird. Oder andersrum, es kriselt in der Beziehung, deshalb hat er in die Packung Feuchttücher gewi...., um seine Freundin durch eine eventuelle Schwangerschaft an sich zu binden...

Fragen gibts... ":/

D(ekonr

Schön, dass ihr so viel Phantasie habt, aber auf die Frage kann man wohl auch ohne Kontext eingehen. Eine Antwort hab ich anderswo schon erhalten und zwar ist die Überlebenszeit auf Feuchttüchern nur einige wenige Sekunden. Falls euch das überhaupt interessiert oder arbeitet ihr doch lieber weiter an euren Theorien? :)

Caleo EdKwards v^. Da{vonpooxrt

Entschuldige aber du sagst gerade Blödsinn. Man kann nicht einfach sagen wie lange Sperma überlebt, da spielt einiges mit hinein. Eine gewichste Spermapfütze mit guter Menge lebt anders lange als eine verwischte Ejakulation. In praller Hitze anders als in Kälte usw.

wahrscheinlich sind sogar noch Unterschiede im Papier. Wenn das eingetrocknet ist wahrscheinlich noch einmal anders als die klitschnassen. Und zu guter letzt wird deine eigene Armee auch noch eine Rolle spielen.

S@talfxyr

Und zu guter letzt wird deine eigene Armee auch noch eine Rolle spielen.

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH