» »

platonisch-telefonischer - Sex

w$altervd8vogelRweide hat die Diskussion gestartet

Viele Jahre lang hatten wir (m/w) ein auf zuvorderst sexueller Basis gepflegtes Verhältnis. Dann entfernten wir uns voneinander, räumlich gesehen. Das Telefon war lange Zeit die einzige Verbindungsmöglichkeit. Daraus ergab sich, dass bei einem Gespräch das sexuelle Verlangen so groß und die Geilheit so stark wurde, dass wir beide am Telefon masturbierten. In der Folgezeit wiederholte sich das des öfteren und seit einiger Zeit simsen wir uns gegenseitig, wenn wir es uns selbst wieder einmal besorgt haben. Die sms ist dann wiederum Auslöser für ... naja, Ihr wisst es schon...

Mich würde einmal interessieren, ob unsere Art der "platonisch-sexuellen" Partnerschaft auch bei anderen gepflegt wird. Übrigens: Einer von uns ist verheiratet und eine geschieden, hat aber einen Partner

Antworten
Mkrk. For0eskixn

Mich würde einmal interessieren, ob unsere Art der "platonisch-sexuellen" Partnerschaft auch bei anderen gepflegt wird.

Sicherlich.

B/obbxy61

Mach ich auch mit einer Frau Sie ist Verheiratet und ich auch, ist immer eine Geile sache

mIaxuma

ja, hab ich auch schon gehabt, klar kann man auch durch CS geil werden mit dem richtigen Partner.

Ich finde es ist eine nette Alternative wenn man sich nicht sehen kann, und ja auch virtuell kann eine Verbundenheit entstehen die sehr tief geht.

allerdings muss ich dazu sagen, dass mir dass alleine nicht reicht, der Wunsch es dann real auch zu haben ist da.

Auf eine reine online Sex Beziehung würde ich mich nicht mehr einlassen, das körperliche , reale dar nicht auf der Strecke bleiben, bei mir zmindest.

N%uriaxm

Das mache ich auch sehr gerne.

cWhat_xfan

Telefonsex wäre nicht für mich,da fehlen einem manchmal die worte,

ich stehe da eher auf das schreiben,das macht irgendwie mehr reiz.

|-o |-o |-o

deer_sKtaxr

Also ich mag das, wobei mir auch (Cam) Chatt oder schreiben lieber ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH