» »

Eine ernstgemeinte Frage

SKchwarxz666


So und nun zu meiner Frage, was bewegt einen Mann eine Frau, die sagen wir mal schreibt, ja ich habe guten Sex, ich liebe dieses und jenes..... bla bla davon auszugehen , kaum schreibt ein Honsel ihr ne private Pn, will sie sofort mit dem in die Kiste.

- weil es scheinbar, wenn auch mit niedriger Trefferquote, immer wieder funktioniert

- weil der Mann in diesem Moment ja schon etwas von der Frau weiß, im Café wird ja keine Frau offen und für alle hörbar über Sex plaudern und dann strömen die Herren nur so heran und fragen, ob der Platz am Tisch noch frei sei

So kann ichs mir vorstellen, würde aber selbst nie auf die Idee kommen, da ichs a) nicht nötig habe, b) man ausser dem Geschriebenen nichts kennt von der Frau und c) ich die PN-Funktion eh deaktiviert habe.

DWie S=eherxin


auch ich bekomme ab und zu PNs, bin aber schon groß und beantworte zu offene baggereien deutlich mit einem "kein interesse" (zumal ich ja fast immer aus meiner wundervollen beziehung heraus erfahrungsberichte gebe - könnte mann ja merken, dass ich durchaus ausgelastet bin ;-) )

was ich dann manchmal schade finde, wenn es ganz harmlos beginnt, weil man sich ja so viel mehr öffnen könne mit seinem problem, gewisse dinge ungerne im unterforum posten würde, mich für meine beiträge sehr schätzen würde... und dann geht es immer weiter an die gürtellinie.

das ärgert mich dann echt, weil zum einen sind damit alle anderen mitdiskutierenden ausgeschlossen und zum anderen wollte ich wirklich auf das problem eingehen - aber nicht auf das problem hormonstau %-|

gmauQlqoisxe


auch ich bekomme ab und zu PNs, bin aber schon groß und beantworte zu offene baggereien deutlich mit einem "kein interesse"

So halte ich das auch, minus beantworten. Das ist mir echt zu blöd. Ich ignoriere und lösche, wenns lästig wird, melden, Ende.

Und ich habe mich noch nie gefragt, warum das so ist: die meisten erwachsenen Frauen leben seit ihrer Jugend mit dummen Anmachen in sehr viel weniger geschützter Umgebung als hier. Ich glaube, ich war ungefähr 20, als ich das seufzend unter "hormongestaute Penner gibt es überall" ablegte und mir entsprechende Sprüche und Reaktionen zulegte.

Die allermeisten Männer sind nicht so, gottseidank, aber die Spinner fallen leider mehr auf.

SJünt~je


Bei einem männlichem Mitglied, von dem eine Frau hier eine private PN bekommt, sollte die Frau sich seine hier im Forum geposteten Threads oder Kommentare ansehen und kann dann eigentlich auch recht schnell erkennen, welche Interessen dem Mann vorrangig wichtig sind.

Falls er überwiegend im Forum Sexualität postet weiß die Frau dann eigentlich auch worauf seine Interessen ausgerichtet sind.

Ich kann mit den Nicks meist gar nichts anfangen, die finden sich im Forum nirgends, sind wahrscheinlich einfach nur solche PN-Spinner.

m\aunma


Falls eine PN wirklich zu obszön sein sollte besteht hier ja nun auch die Möglichkeit, solch einen Tiefschläger direkt an die Forumsleitung zu melden.

Diese Möglichkeit ist mir durchaus bewusst, und ich habe sie auch schon genutzt, wobei eben manche einfach nur zum lachen sind

Aufregen bringt da überhaupt nichts. Spinner solcher Art, die sexuell belästigen, wird man nicht nur in diesem Forum sondern ganz sicher auch in anderen Foren finden

Wie bereits erwähnt ich rege mich nicht auf.

mMauMm2a


Bei einem männlichem Mitglied, von dem eine Frau hier eine private PN bekommt, sollte die Frau sich seine hier im Forum geposteten Threads oder Kommentare ansehen und kann dann eigentlich auch recht schnell erkennen, welche Interessen dem Mann vorrangig wichtig sind.

Das witzige dabei ist dass die wirklich bescheuerten einfach lächerlichen PNs eher von denen kommen die selbst gar nicht in den entsprechenden Threads schreiben.

Wenn mich jetzt jemand anschreibt der einfach sagt, hey deine Einstellung gefällt mir, oder auch fragt ob denn evntl interesse besteht sich auszutauschen, oder gar kennen zu lernen, dem sag ich entweder nein danke bin gebunden oder was weiss ich.

wenn allerdings so auf die blöde Fragen kommen, zu Themen in denen ich geschrieben habe, er hätte da mal ne Frage, bla bla, und dann läuft es darauf hinaus, dass er sich erhofft durch meine Antworten sein Kopfkino bedient zu bekommen, find ich es nur erbärmlich.

F*ade-Zto-gxrey


Bei einem männlichem Mitglied, von dem eine Frau hier eine private PN bekommt, sollte die Frau sich seine hier im Forum geposteten Threads oder Kommentare ansehen und kann dann eigentlich auch recht schnell erkennen, welche Interessen dem Mann vorrangig wichtig sind.

Falls er überwiegend im Forum Sexualität postet weiß die Frau dann eigentlich auch worauf seine Interessen ausgerichtet sind.

Ich kann mit den Nicks meist gar nichts anfangen, die finden sich im Forum nirgends, sind wahrscheinlich einfach nur solche PN-Spinner.

Eben! Daher kann man die oben zitierte Aussage meiner Meinung nacht nicht so absolut stehen lassen. Das Interesse, zu den sexuellen Problemen bzw. Fragen anderer Nutzer Stellung zu beziehen oder Denkanstöße zu liefern, geht nicht zwangsläufig einher mit dem Interesse, PN-Belästigung zu betreiben. Ich halte das für eine unzulässige Verallgemeinerung.

c*osmo\lighat


Dass das Interesse zu sexuellen Beiträgen Stellung zu beziehen zwangsläufig mit dem Interesse einhergeht PN Belästigungen zu betreiben habe ich auch so nicht geschrieben.

Ich habe lediglich geschrieben, dass es als Anhaltspunkt bzgl. der Interessen eines Users zu deuten ist, an dem ich erkennen kann, welche Vorlieben er hat. Falls solch ein User, der sich überwiegend im Unterforum Sexualität bewegt, mich dann mit einer sexuell motivierten PN anschreibt antworte ich ihm grundsätzlich nicht, weil für mich aufgrund seiner häufigen sexuellen Beiträge offensichtlich erkennbar ist, dass sein Interesse an einem Kontakt mit mir sich nur auf die sexuelle Ebene beschränkt.

S'oromxan


Aber ich merk schon, die die es betrifft werden sich eh nicht äussern.

-- mauma

Dann schreib ihnen doch jeweils eine PN mit deiner Frage! :=o Wenn du schon bestimmte Personen im Auge hast.

So und nun zu meiner Frage, was bewegt einen Mann eine Frau, die sagen wir mal schreibt, ja ich habe guten Sex, ich liebe dieses und jenes..... bla bla davon auszugehen , kaum schreibt ein Honsel ihr ne private Pn, will sie sofort mit dem in die Kiste.

-- mauma

Das, was du denkst, was er über dich denkt, sind ja letztlich deine eigenen Gedanken. Insofern sagen deine Spekulationen darüber, was er über dein Wollen denken könnte, mehr über dich aus, als über ihn. Du kannst dem "Honsel" also nur Gedanken zuschieben, die du dir selbst schon mal gemacht hast. ;-) o:)

Fqade-;to-grDey


Dass das Interesse zu sexuellen Beiträgen Stellung zu beziehen zwangsläufig mit dem Interesse einhergeht PN Belästigungen zu betreiben habe ich auch so nicht geschrieben.

Okay, da hast Du Recht, cosmolight! Das zwangsläufig nehme ich zurück. ;-)

Dieser Satz:

Ich habe lediglich geschrieben, dass es als Anhaltspunkt bzgl. der Interessen eines Users zu deuten ist, an dem ich erkennen kann, welche Vorlieben er hat.

... liest sich allerdings schon wesentlich weniger absolut, als dieser:

Falls er überwiegend im Forum Sexualität postet weiß die Frau dann eigentlich auch worauf seine Interessen ausgerichtet sind.


Falls solch ein User, ..., mich dann mit einer sexuell motivierten PN anschreibt antworte ich ihm grundsätzlich nicht,...

:)^ Auf derartige plumpe Anmache würde ich auch nicht reagieren.

muaumxa


Das, was du denkst, was er über dich denkt, sind ja letztlich deine eigenen Gedanken. Insofern sagen deine Spekulationen darüber, was er über dein Wollen denken könnte, mehr über dich aus, als über ihn. Du kannst dem "Honsel" also nur Gedanken zuschieben, die du dir selbst schon mal gemacht hast. ;-)

Haha, echt was du über mich weisst krass

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH