» »

Penis Länge

sJyriJnxx.HxD hat die Diskussion gestartet


Hey, da ich keine Ahnung hab wo das rein gehört moved es einfach :)

Also komm wir mal zur Sache, ich bin 12 und ich sollte mir darüber keine Sorgen machen aber ich habe in Foren rum geschnüffelt und habe Antworten gesehen bei denen ich erstaunt war, da es eigentlich seltsam ist. Also jemand hatte mal so einen Thread eröffnet mit genau der selben Frage die ich im Laufe des Beitrags noch stellen werde.Jedenfalls hat er ein Haufen Antworten bekommen, wo ich echt am verzweifeln war, also die Antworten die er von Leuten bekam waren diese: Hey Mein Penis ist schlaff 7cm und steif 13cm. Und noch viele mehr Diese Antwort kam von einem "12" Jährigen ob die natürlich ernst oder Fake is kann ich nicht sagen.Aber alle Antworten waren voll mit 12 jährigen. Ich frage mich nun wie die 13cm steif und 7cm Schlaff haben können? Ich liege da noch weit entfernt, 4-5 cm schlaff und 6,5 grob gemessen steif.Ich weiß das die meisten mir jetzt Antworten werden mit "Mach dir keine Sorgen". Aber das ist nicht das was ich hören will. Eventuell liegt es an meiner Ernährung oder an meiner leichten Phimose? Auch wenn das alles sehr unverscheinlich klingt, muss ja trotzdem was an der Sache drann sein!

Schnelle und nette Antworten sind gerne gesehen.

Bis dann haut rein :)

Antworten
s/yriJnxxHD


Was ich noch hinzufügen wollte ist, das ich bloß 1,45 groß bin und auch nicht wachse ich bin in einem Jahr vl grad ma 5 cm gewachsen. Oder weniger.

ZYacBharieas M


Aber das ist nicht das was ich hören will.

Dann hast du, mit verlaub, einfach Pech.

Tatsache ist, du bist gerade einmal 12 Jahre alt. In der Regel starten Jungs erst mit 12/13 in die Pupertät. Dann gibt es noch die Frühstarter und die Spätzünder, also Jungs, die etwas früher oder eben verzögert als "die Anderen" in die Pupertät rein kommen.

Ganz wichtig, die meisten Jungs wachsen unterschiedlich, soll heißen, der eine hat Wachstumsschübe und schießt in die Höhe, der nächste wir als erstes haariger/bärtiger als die anderen, der nächste hat eher einen Stimmbruch als die anderen usw. und das gilt auch beim Penis. Manche haben in dem Bereich eben einen Wachstumsschub und dann ist gut, andere haben da mehrere kleine Schübe...

Dein Wachstum und deine Pupertät sollten in etwas mit dem Erreichen deines 21.ten Jahres abgschlossen sein. Bis dahin wird sich dein Körper, deiner Genetik entsprechend verhalten.

Du kannst allerdings durch eine gesunde Lebensweise diesen Prozess unterstützen. Also kein Alkohol, nicht rauchen, etwas (!) Sport, gesunde Ernährung, genug Schlaf, genug Bewegung..

Die Penisgröße lässt sich nicht beeinflussen, genausowenig wie du deine Haarfarbe oder die größe deine Füße beinflussen könntest.

Du kannst aber, ab deinem 16.ten Lebensjahr mal etwas darauf achten, ob sich genug getan hat. Wenn du dann immer noch relativ zu deinen Kameraden, kleiner bist und auch dein Penis, deine Behaarung und alles eher gering ist, dann kann man deswegen zum Arzt gehen und dort per Blutbild mal alle Werte abklären lassen. Am besten zum Hausarzt, der wird dich dann ggf. zum Endokrinologen oder (Andrologen)Urologen schicken, wegen der Hormone.

Deine leichte Phimose (warts du deswegen beim Arzt, oder woher weißt du das) kann sich auswachsen, man kann diese aber auch durch leichte Dehnübungen verbessern. Meist erledigt sich diese von selbst, vorallem im Laufe der Pupertät.

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich.

Zum Schluss, das was du eigentlich nicht lesen willst:

Mach dir (erst einmal) keine Sorgen.

DU bist gerade einmal am Anfang deiner Entwicklung und kannt auch ersteinmal nicht mehr tun, als warten.

*:)

ZTachsari-as xM


Soviele Typos.. %:|

Ich bin zu müde und brauche scheinbar doch eine neue Tastatur :-|

sNyrin(xxHxD


Hey super, hat mir dann erstmal geholfen :). Nein ich war nicht beim Arzt aber die Vorhaut kann ich nicht soweit zurück ziehen. Auf jedenfall mach ich mir dann doch erstmal keine Sorgen mehr im meinen Alter ist das normal denke ich mal. :)^

Sowas wie Wachstumshormone werde ich mir mal nicht reinpfeiffen :€. Wobei ich etwas erwähnen muss, ich wiege nicht grad viel und esse auch nicht alles.Außerdem hatte ich mal für ne Zeit geraucht ca halbes Jahr bis heute 1 Zigarette pro Tag auch fast jeden Tag keine, ich halte es auch Wochen usw aus. Damit möchte ich aber eigentlich abschließen da ich auch gehört habe das man nicht mehr wächst.

Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH