» »

Keine Errektion bei anderen Frauen....

y.essce9sneexe hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

heute mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Aber was ist heute schon gewöhnlich?

Also meine Freundin und ich gehen neuerdings ab und zu in den Swingerclub. Es macht uns beiden Spaß bzw finden wir es aufregend.

Das komische ist nur, dass ich bei keiner anderen Frau außer meiner Freundin erregt werde. Da kann eine noch so sehr versuchen mich geil zu machen. Keine Chance. Nicht weil ich nicht will. Es geht nur eben nicht. Kennt das jemand? Also nervös bin ich nicht. Nicht mehr als beim Zigaretten holen vom Kiosk....

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Antworten
e:hrlich_vund_okffxen

Hast Post *:)

IBsab~elxl

Einen regelwidrigen Beitrag gelöscht.

DEie SehXerin

ist es denn ein problem, weil ihr auch mal jemand anderen "probieren" wolltet, oder eigentlich nicht, weil ihr nur schauen und schauen lassen wollt?

yTess,esxneee

Ok, ich hätte etwas mehr schreiben sollen. Wir beide wollen auch Partnertausch. Meine Freundin ist Bi und sie wünscht sich das wir auch ein anderes Pärchen kennenlernen bzw eine einzelne Frau. Nun ist es so das ich vor ein paar Jahren (Da kannten wir uns noch nicht) eine üble Depression hatte die meine Libido komplett zum einschlafen gebracht hat. Also SB ging, auch körperlich, aber erregt hat mich eigentlich gar nichts mehr.

Am Ausklang der Depri die circa 1-1,5 Jahre andauerte lernte ich meine Freundin kennen und wir hatten vom ersten Tag an einen sehr offenen Umgang miteinander. Das ganze wurde auch immer inniger , vertrauter und liebevoller. Also Top!

Aber wir sprachen auch über unsere Fantasien und Wünsche. Wie man das eben so tut. Da kamen wir dann auf den Swingerclub. Früher war ich mal mit einer Kumpeline ein paar mal dort. Dann aber 10 Jahre ca nicht mehr.

Nun ist es eben so das wenn wir gehen (3 mal bisher), ich null erregt werde. Es ist geil auch zu zu schauen aber selber machen. geht nicht aus besagtem Grund. Hm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH