» »

Er kann nicht mehr richtig in mich eindringen

NTehl+a2x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich keine richtige Antwort auf mein Problem gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Ich (22) und mein Partner (28) sind seit 3 Jahren ein Paar. Der Sex hat sich gut entwickelt, auch wenn es einige Zeit gebraucht hat bis wir stimmig waren.

Wir hatten einige Zeit lang eine Flaute wegen persönlichen Problemen und hatten in dieser Zeit nur sehr wenig aber trotzdem guten Sex.

Seit Anfang des Jahres funktioniert es leider gar nicht mehr.

Ich werde nicht mehr richtig feucht (das war früher nie ein Problem) und wenn wir Gleitgel benutzen und ich mich auf ihn setze dann schmerzt es als würde er "anstehen" obwohl er nicht mal anspannt. Früher hat mir das die größte Lust beschert und jetzt muss ich sofort abbrechen weil es einfach nicht mehr geht. Irgendwie krampft alles zusammen wenn ich nur an Sex denke. Auch wenn mein Partner mich verwöhnen will kann ich es einfach nicht genießen. Was ist denn nur mit mir los? In unserer Beziehung ist alles in Ordnung aber der Sex haut nicht mehr hin :(

Habt ihr Ideen? Ich verhüte seit 2 Jahren mit der Gynefix falls das relevant ist.

Antworten
DHantxe


Punkt 1: Warst du schon beim Gyn, ob alles in Ordnung ist?

Pilze, Bakterien oder Entzündungen könnten so was auslösen. Besser abklären lassen, ob wirklich rein körperlich alles in Ordnung ist.

Punkt 2: Kann durchaus sein, dass er, wenn du oben sitzt, anstößt. Das kann auch mal schmerzhaft sein.

Wäre es möglich, dass du dich aus Angst vor Schmerzen schon so verkrampfst, DASS es jedes mal weh tut?

Dann wäre es ein psychisches Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH