» »

So schüchtern :/

e<lisabeth'.reixch hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr!

Ich bin 18 Jahre alt und hatte vor ein paar Monaten mein erstes Mal, mein aktueller Freund, welcher schon Erfahrungen mit Sex gesammelt hat, hat mich entjungfert. Es ist ja ganz normal, dass man am Anfang schüchtern ist, allerdings hat sich diese Schüchternheit noch nicht gelegt, kann mich deshalb auch nicht fallen lassen. Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich meistens ziemlich schnell, wenn er aber leckt, komm ich nicht, obwohl er alles richtig macht...

Was auch blöd ist: Ich bin ein bisschen größer als mein Freund und irgendwie klappt das nicht mit der Missionarstellung, da sein Penis nie ganz rein kommt, mega komisch...Kann das an dem Größenunterschied liegen? Ich bin irgendwie verzweifelt:( Habe auch Angst, dass mein Freund voll unglücklich mit dem Sexleben ist...

Kann mir jmd helfen?:/

Antworten
S[ch|waxr:z666


Ich bin ein bisschen größer als mein Freund und irgendwie klappt das nicht mit der Missionarstellung,

Das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Versuche die Stellung/Haltung Deiner Beine zu verändern, so das er "freie Fahrt" hat. Oftmals stößt der Mann nämlich mit den Hüftknochen gegen die Unterschenkel der Frau, wird irgendwann regelrecht von diesen eingeklemmt, so das er garnicht weiter vor und somit nicht weiter eindringen kann.

allerdings hat sich diese Schüchternheit noch nicht gelegt, kann mich deshalb auch nicht fallen lassen. Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich meistens ziemlich schnell, wenn er aber leckt, komm ich nicht, obwohl er alles richtig macht...

Junge Frauen/Sexanfängerinnen haben oftmals das Problem, sich nicht richtig fallen lassen zu können, vielleicht aus Angst, etwas falsch zu machen oder haben unterbewusst Angst vor Kontrollverlust dem Partner gegenüber und ein Orgasmus bedeutet Kontrollverlust. Das gibt sich meist mit steigender Vertrautheit oder erst im Laufe des Lebens mit steigender, sexueller Erfahrung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH