» »

Was ist an anal so besonders?

s:uddxi


Ich (m, verh.) habe es gerne, mir Dildos oder Analvibratoren in den Anus zu stecken. Ich habe auch hin und wieder AV aktiv und passiv. Ich lasse mich gerne von Männern aber auch von TS anal befriedigen. Es ist ein unbeschreiberes Gefühl, einen Penis im Anus zu haben. Man muss nur vor dem AV den Enddarm gut reinigen, dann ist AV überhaupt nicht ecklig.

AIntoNnio Viv+alxdi


Ich verstehe immer gar nicht, was da gereinigt werden soll? - Wenn die Stimmung (bes. der Frau) dafuer gegeben ist, wird es ein bisschen angefeuchtet, der Penis vorsichtig eingefuehrt, ggf. noch einige Male nachgefeuchtet, damit es glatt "flutscht", und dann geniessen es beide (einschl. Orgasmus bei ihr). Danach waescht man sich etwas, aber im Grunde gibt's kaum einen Unterschied zum vaginalen Sex! Im Enddarm ist doch normalerweise gar nichts drin!

NvanniD77


Kommt natürlich drauf an wann man vorher auf Toilette war. ;-) Kleine, ich sag mal, Krümel sind da wohl schon manchmal dabei. ;-D

Da AV aber was spontanes ist bei uns, wird da vorher logischerweise auch nichts gereinigt.

Dann kanns zwar sein das mal was zu Tage kommt, aber was solls? Das ist nicht peinlich oder sonstwas, Wasser und Seife und weiter gehts. ;-D

AVrnol d6x7


Dann kanns zwar sein das mal was zu Tage kommt, aber was solls? Das ist nicht peinlich oder sonstwas, Wasser und Seife und weiter gehts. ;-D

So sehe ich das auch, man muss halt seinen Körper mögen, voll umfänglich. Danach wird gründlich gewaschen und weiter gehts!

Noch nie unter der Dusche den nackten Arsch angefasst?

E)hemaliLger Nutze=rU (#1391x95)


Also ich stehe nicht besonders auf Analsex. Wenn ich aber merke das es die Frau sehr erregt erregt mich das auch. Ich muß mein Gegenüber erleben und dann ist mir die Praxis egal. Mich erregt ihre Erregung. Ansonsten stehe ich sehr auf Hintern :)

Ich hatte mal eine Freundin die sehr darauf stand... Da hat es sehr viel Spass gemacht( Nähkästchen ) :)

d}iek'le8inex80


Ich wurde mal zum Analverkehr gezwungen. Das möchte ich nie wieder erleben. Wenn man aber mit einem Menschen zusammen ist, zu dem man grenzenloses Vertrauen hat, der vorsichtig ist, man hat Vorbereitungen getroffen, dann ist das durchaus eine erregende Vorstellung. Vielleicht ist es deßhalb was besonderes, weil es ja doch nicht zwingend zum normalen Sexleben dazugehört. Normal, naja ist für Jeden auch anders. ;-D ;-)

Abrno\ldx67


@ diekleine80

bei uns ist das immer einvernehmlich und auch eher die Ausnahme, aber wenn es passiert, dann mit Spass für beide und es ist auch nie die erste Akthandlung bzw. ist nicht a priori geplant.

Wenn du z.B. deine Frau mit einem Spielzeug vaginal verwöhnst und schiebst dann hinten nach ..., das ist schon ein tolles Gefühl, für beide, so wie ich das auffasse!

S6ebasti<anx70


Ich und meine Frau stehen auch sehr auf AV. Wir lieben es sehr und schätzen es unter vielen anderen Möglichkeiten unsere Sexualität auszuleben.

xVEcli=pse


Der erste AV war irgendwie "falsch" und schrecklich. An bluten und Tage lang nicht sitzen können fand ich nichts schön. ;-D

Mein jetziger Partner hat irgendwann geäußert, dass er immer schon mal AV ausprobieren wollte, aber meine Vorgängerinnen das abgelehnt hätten. Ich habe dem ganzen dann noch mal eine Chance gegeben und mit ihm war das dann ganz was anderes und schmerzfrei.

AV gehört bei uns jetzt schon fest mit zum "Programm", aber auch zu spontan um da große Vorbereitungen zu treffen. Irgendwelche Säuberungen halte ich nicht für nötig und Vordehnen oder dergleichen muss da auch nicht sein, wenn der Mann sich nicht wie ein grober Klotz verhält. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH