» »

Geschlechtsverkehr

F{ade-tlo-grxey


Du nimmst doch bereits ein Antibiotikum. Ist es eins, das gezielt für die Behandlung eines Trippers eingesetzt wird oder eher ein breites Spektrum an Erregern abdeckt?

Wurde ein Abstrich gemacht, um eine Bakterienkultur anzulegen und den Erreger so eindeutig identifizieren zu können?

Bist Du bei einem Urologen in Behandlung?

STongnenbaxer10


HI,

ja es wurde ein Abstrich von der Harnröhre gemacht. Dies wurde unter dem Mikroskop angeschaut. Aber man konnte es dort nicht 100% feststellen. Anschließend wurde noch Blut abgenommen. Ich weiss aber nicht was mit dem Blut alles untersucht wird. Und ich war beim Hautarzt. Das mit dem gelben Sperma hab ich erst gestern festgestellt....

S-oznnenbcaerx10


Und Antibiotikum nehm ich Cefixim 400 die ersten Tage und jetzt Doxycyclin .

S&onneTnbae&r10


Kann mir mal einer erklären warum es überhaupt so juckt, wenn man da Bakterien drin hat ? Ich mein nur so merkt man ja dass da was nicht in Ordnung ist. Aber wieso äußert sich das als jucken. Der Körper will die Bakterien loswerden folglich juckt es. Das ist meine Erklärung.

SYonNnenEbaerx10


Mein Sperma sieht gelblich aus. Leider weiss ich aber nicht wie es vorher ausgesehen hat. Hm. Vielleicht sieht es aber nur gelblich aus weil ich es auf ein Papier getan habe. Früher hab ich mir nie Gedanken über sowas gemacht .

Szurferofi\x


Ein bisschen gelblich ist normal...

b*lackzhearStedxqueen


Ich glaube, es gibt Beratungsstellen für das Thema Sexualität und Familienplanung, an die man sich auch guten Gewissens als erwachsener Mensch wenden kann. In Deutschland würde mir ProFamilie einfallen, aber ich weiß, dass es auch in Österreich und der Schweiz Beratungsstellen gibt.

Du, Sonnenbaer10, scheinst da ja noch einiges an (Auf-) Klärungsbedarf zu haben. Denke, im persönlichen Gespräch würdest du da vermutlich schneller weiterkommen als in einem Forum.

A!rnoYld6x7


das ist doch ein Troll

S;o$nnenb/aer10


Sry. Aber das Thema Sexualität ist für mich sehr heikel. Insbesondere da man ja immer auch seinen Partner ansteckt wenn man was hat !!!! Und man ist schneller unfruchtbar als einem lieb ist. Noch dazu hatte ich mit meinen Sexualpartnern bislang immer nur Pech. Sie hatten vorher einfach schon zuviele andere Partner. Es ist wie verhext :( Ein Troll bin ich ganz sicher nicht. Das Thema ist mir echt zu wichtig. Und ich hätte nie gedacht dass ich in meinen Penis mal so einen Schmerz spüren würde !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH