» »

Suche Meinung&Rat

OgnegP3iecxe hat die Diskussion gestartet


Hallo ich M/18 habe eine Frage und bräuchte auch Rat.

Also mein bestes Stück hat gerade mal eine Länge von 11cm (ich weiß er kann noch wachsen, aber naja) und einen UMFANG von 14.5 cm. Habe mehrmals gemessen und an der dicksten Stelle halt, aber jedoch hatte ich noch kein GV ist mir auch nicht peinlich aber jetzt zu meiner ersten Frage: Wären diese Werte für eine Frau ok? Also klar es kommt auch drauf an wie man damit umgeht, Position usw aber mal auf die Werte bezogen für das erste Mal. Kann man damit schon einiges anfangen? Und nun zu meiner zweiten Frage: Ich will mir jetzt auch Kondome kaufen jedoch weiß ich nicht welche Größe weil hab auf verschiedenen Websiten meine Werte eingegeben und die zu mir passende Kondomgröße angezeigt bekommen, aber jedesmal kamen andere Größen. Soll ich einfach mal durchprobieren?

Danke schon einmal für euren Rat und eure Meinung.

LG

Antworten
o[gus


nutze mal die Suchfunktion an der rechten Seite und lese auch mal ein wenig im Unterform "Sex-Anatomie" dann siehst es ist alles ok und also viel Spass beim Sex und in diesem Forum.....

Ekhemal>ige r NutzerO (#576Y791)


also objektiv betrachtet sind 11cm sehr klein, und 14,5 cm (also 4,6 cm Durchmesser) sind vollkommen normal.

es gibt sogar ein Buch mit dem Namen "elf Zentimeter" von Stefan Scheiblecker, der auch von dem Problem betroffen war und seine Problematischen Erfahrungen damit aufgeschrieben hat.

l8orkd-pJalinxus


11 cm sind nicht sehr klein, vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt. Flozino, höre bitte auf, deine kruden Theorien hier in dem Forum so preis zu geben. Damit hilfst du niemandem, sondern schürst nur noch mehr Angst und Unsicherheit was sich dann deutlich eher auf die Qualität des Sexes auswirkt als die Länge des besten Stücks.

OHnePeiecxe


Ich habe auch gelesen und man hört ja auch das es nicht um die Größe unbedingt geht, es kommt zwar auch auf die Frau an aber meine 4.6cm Durchmesser wäre doch auch gut für meine Sexualpartnerin oder? Weil die Nerven wo die Frau am meisten dann empfindet sind ja am Anfang der Scheide wenn ich mich da jetzt nicht vollkommen vertue.

rmod s(tuarxt


Ich bin der Überzeugung,

das es nicht auf die Größe des Schwanzes ankommt, sondern darauf was man mit ihm macht.

Habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie auch einen Orgasmus hatten wenn ihr Partner "nur" einen kleinen hatte.

Also mach dir keine Sorgen.

E8hem@aligerW NuCtzer (n#576x791)


11 cm sind nicht sehr klein, vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt. Flozino, höre bitte auf, deine kruden Theorien hier in dem Forum so preis zu geben.

das sind doch keine Theorien.

Der deutsche Durchschnitt liegt nach wie vor bei 14,48 cm.

Und wenn man die Studie genau betrachtet liegen die meisten, nämlich 31,9 % zwischen 13,8 und 15cm!

Im Bereich 10,6 - 11,5cm sind es nurnoch 1,9 %!! also ca. 2 aus 100 Männern.

Dein Durchmesser von 4,6cm hingegen sind ganz gut!

Zdabcha}rixas M


@ lord-palinus

11 cm sind nicht sehr klein, vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt. Flozino, höre bitte auf, deine kruden Theorien hier in dem Forum so preis zu geben.

Was an seinem Beitrag war denn jetzt bitte krude?

Höchstens dein Einwand ist etwas krude, weil völlig verzerrt subjektiv und krampfhaft an den Haaren herbeigezogen, nur weil der Beitragsschreiber "Flozino" ist und du sofort triggesrt und nicht mehr nachdenkst.

Er hat nüchtern etwas geschrieben, nämlich seine Meinung und dann sogar ein Buch weiterführend genannt, dass thematisch zur Frage passt.

Wo hast du eigentlich jetzt dein Problem. Schliesslich postest du ja auch nur deine Meinung überall...

DBante


Flozino nervt aber wirklich ERHEBLICH!

Nicht nur, weil er davon überzeugt ist, niemals eine Frau zu bekommen auf Grund seiner unterdurchschnittlichen Penisgröße.

Nein, er will das auch jedem anderen einreden und trötet seinen Schwachsinn bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit aus.

Dein Schwanz ist das, was du daraus machst, und wenn du glaubst, dein Pimmel ist die einzige Möglichkeit eine Frau glücklich zu machen, dann bist du offensichtlich ohnehin ein Versager im Bett. Oder du hast keine Hände, keine Zunge, keinen Humor und keine Kreditkarte.

w;hy_4oh_whxy


die größe ist da nicht entscheidend. es wird keine frau ein lineal auspacken. wenn es stimmt es und soll passieren dann passiert es. egal wie lang der penis ist.

allgemein; macht dir nicht so viele Gedanken. welches parfüm, welche Klamotte, welcher Haarschnitt und und. es gibt keine perfekte Kombi um die perfekte zu bekommen. zum glück gibt es keine perfekte. wer die sucht bleibt ewig allein und wer meint sie zu haben, sucht nächste Woche wieder den Osterhasen im wald.

übrigens an ein paar Internet Hooligans im thread hier. der durchschnittspenis in China ist nichtmal 11cm.

die bekommen den penis nicht in die vagina, deswegen gibt es so wenige Chinesen auf der welt. *Ironie aus*

y?esdsesneexee


Meine Freundin sagt immer es kommt nicht auf die Größe an sondern wie er dat Ding benutzt....

Kgatnakly>srmuMs


@ OnePiece

Lass Dich nicht von Leuten mit Komplexen wegen Ihrer Männlichkeit beeinflussen. 11cm sind eine völlig normale Größe.

Bzgl. Deiner Frage nach den Kondomen würde ich Dir tatsächlich raten, einfach mal in die Drogerie Deines Vertrauens zu gehen und Dir dort welche auszusuchen und sie in Ruhe auszuprobieren (letzteres zu Hause, nicht in der Drogerie!). Vergiss das mit den Größenrechnern. Bei Deiner Größe sollte die Standardgröße genau passen.

Wichtig ist, dass Du Dich mit dem Thema vertraut gemacht hast, bevor es das erste Mal richtig zur Sache geht und da kann etwas Übung nicht schaden. Wenn Du den Umgang mit dem Kondom sicher beherrschst, nimmt Dir das die Unsicherheit und nur wenig macht Frauen mehr an als selbstbewusste Männer. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH